DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Meine Philips VisaPure wird nicht aufgeladen

    Wenn Sie Probleme beim Aufladen Ihrer Philips VisaPure haben, versuchen Sie es mit unseren Ratschlägen zur Fehlerbehebung, um dieses Problem selbst zu lösen.

    Steckdose funktioniert nicht

    Stellen Sie sicher, dass die Steckdose, an die Sie Ihre VisaPure angeschlossen haben, funktioniert. Prüfen Sie auch, ob die Spannung der Steckdose mit der des Geräts übereinstimmt. Versuchen Sie sicherheitshalber zudem, das Gerät über eine andere Steckdose aufzuladen, um zu prüfen, ob es funktioniert.

    VisaPure wurde nicht richtig in die Ladestation eingesetzt

    Wenn Sie die Ladestation zum Aufladen Ihrer VisaPure verwenden, stellen Sie sicher, dass sie richtig eingesetzt ist. Die Kontaktstifte an der Unterseite Ihrer VisaPure sollten ordnungsgemäß mit den Kontaktpunkten an der Ladestation verbunden sein. 

    Wenn Sie den Ratschlag oben befolgt haben, sich Ihre VisaPure aber weiterhin nicht aufladen lässt, wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.