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    Philips Support

    Meine Philips VisaPure funktioniert nicht

    Aktualisiert am 2021-06-20
    Wenn sich Ihre Philips VisaPure nicht einschalten lässt oder nicht ordnungsgemäß funktioniert, befolgen Sie unsere Ratschläge, um dieses Problem selbst zu lösen.

    VisaPure ist nicht eingeschaltet

    Überprüfen Sie, ob Sie Ihre Philips VisaPure tatsächlich eingeschaltet haben. Drücken Sie dazu die Taste am Handstück. 

    VisaPure ist nicht geladen

    Ihre VisaPure Gesichtsreinigungsbürste funktioniert nicht, wenn sie nicht aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Ladeanzeige auf dem Gerät. Die Farbe auf dem Gerät zeigt Ihnen den Akkustand an.
    • Weißes Licht: Das Gerät ist vollständig aufgeladen. 
    • Orange blinkende Anzeige: Niedriger Akkustand. 
    • Weiße blinkende Anzeige: Wird geladen.
    •  Keine Anzeige: Wird nicht geladen. 
    Es kann bis zu 8 Stunden dauern, bis Ihre VisaPure vollständig aufgeladen ist. Nach dem Aufladen kann sie bis zu 30 Minuten lang betrieben werden.

    VisaPure hat gestoppt

    Ihre Philips VisaPure Gesichtsreinigungsbürste wurde so entwickelt, dass sie sich nach einer Minute automatisch ausschaltet, um eine Überbehandlung zu verhindern. 
    Wenn Sie die VisaPure einschalten, funktioniert sie für drei Zeiträume von 20 Sekunden. Zwischen diesen Zeiträumen stoppt sie für einen Moment, damit Sie die Bürste zur nächsten Hautzone bewegen können. Wenn die drei Zeiträume der Sitzung abgeschlossen sind, schaltet sich die VisaPure automatisch aus.
    Beachten Sie, dass diese Informationen für die meisten Reinigungsbürsten gelten. Einige andere Aufsätze verfügen über Programme mit unterschiedlicher Behandlungsdauer und unterschiedlichen Pausen. Genaue Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres jeweiligen Produkts. 
    Wenn Sie die oben genannten Tipps befolgt haben, Ihre VisaPure jedoch immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
     
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