DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die gesendeten Faxe mit meinem Philips LFP5125/5135 haben eine schlechte Qualität

    Veröffentlicht am 2021-07-11
    1. Ändern Sie die Auflösung.
    2. Testen Sie das Gerät, indem Sie eine Kopie des Dokuments anfertigen. Wenn das Gerät in Ordnung ist, ist möglicherweise das Gerät des Empfängers defekt.
    3. Testen Sie den Scanner, indem Sie die Funktionsliste drucken (drücken Sie OK, 81 und OK). Wenn die Funktionsliste einwandfrei gedruckt wird, ist möglicherweise der Scanner schmutzig oder defekt.
    4. Reinigen Sie den Scanner.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.