DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Trackball in der Tastatur des Philips Centers funktioniert nicht ordnungsgemäß.

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    1) Funktioniert der Zeiger in nur eine Richtung nicht, die Tastatur funktioniert jedoch ordnungsgemäß, tauschen Sie die Batterien aus.

    2) Reinigen Sie den Trackball-Mechanismus.

    • Lösen Sie den Ring um den Trackball mit einer Büroklammer oder zwei Nadeln (gegen den Uhrzeigersinn drehen). Entnehmen Sie den Trackball, und reinigen Sie ihn mit Seife oder Shampoo, um Fett oder sonstige Verschmutzungen zu entfernen. Reinigen Sie die Rollen (in der Tastatur) mit einem Zahnstocher. Verwenden Sie keine Flüssigkeiten oder scharfen Gegenstände.

    3) Verwenden Sie ausschließlich Alkali-Batterien. Normale; weideraufladbare Batterien können nicht verwendet werden.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.