DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Manchmal zeigt mir mein Fernseher an, dass meine Registrierung bei Club Philips noch nicht abgeschlossen ist. Aber ich bin sicher, dass ich die Registrierung bei Club Philips abgeschlossen habe.

    Veröffentlicht am 2019-10-17
    • Die Registrierung bei Club Philips kann direkt am Fernseher und auf der Philips Website durchgeführt werden.

    • Während der Registrierung am Fernseher geben Sie Ihre EMailAdresse ein. Eine EMail wird dann an die angegebene EMailAdresse gesendet.
      Diese Mail enthält einen Link zur Registrierungswebsite, wo Sie gebeten werden, zusätzliche Informationen, wie z. B. Ihre Adresse, anzugeben.
      Der Fernseher verzeichnet, dass eine Club Philips Registrierungsmail gesendet wurde, und erinnert Sie jedes Mal, wenn Sie auf Net TV zugreifen, daran, auf die E
      Mail zu antworten, bis Sie es getan haben.

    • Nachdem Sie die Registrierung durchgeführt haben, speichert der Fernseher Ihren registrierten Status.
      Wenn in seltenen Fällen das Registrierungsfenster trotzdem angezeigt wird, dann wählen Sie “Später” aus.
      Sie können auf der Philips Website überprüfen, ob Ihr Fernseher registriert ist. Wenn das der Fall ist, können Sie die Registrierungsanfrage von Net TV ignorieren, indem Sie auf “Nicht registrieren” klicken.
      Sie können auch erneut dem Registrierungsvorgang am Fernseher folgen. Eine Registrierung kann problemlos doppelt durchgeführt werden.

    • Bis jetzt haben unregistrierte Benutzer die gleiche Net TVFunktionalität wie registrierte Benutzer.
      Registrierte Benutzer, die Philips das Senden von E
      Mails erlauben, erhalten produktbezogene Informationen, unter anderem Neuigkeiten über die Net TV*Funktionalität.

    Tipp: Warten Sie, bis der Fernseher ordnungsgemäß (± 1 bis 2 Minuten) eingeschaltet ist, und drücken Sie DANN die Net TV*Taste.
    Dies verhindert möglicherweise, dass Registrierungsprobleme angezeigt werden.

    Hinweis: Wenn Sie “Clear Net TV Memory” (Net TVSpeicher löschen) im Net TVOptionsmenü drücken, werden alle im Fernseher gespeicherten Net TVEinstellungen gelöscht, auch die Registrierungsinformationen.
    Wenn Sie danach wieder auf Net TV zugreifen, ist es normal, dass Sie vom Fernseher erneut um eine Registrierung gebeten werden.
    Nach der Auswahl von “Clear Net TV Memory” (Net TV
    Speicher löschen) ist Ihr Status der eines neuen, ersten Benutzers.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.