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    Philips Support

    Was kann ich tun, wenn bei einigen Sendern keine Audioausgabe erfolgt?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Die Ursache hierfür kann eine fehlerhafte Systemeinstellung im Menü des Fernsehgeräts sein.

    Mit den folgenden Schritten können Sie überprüfen, ob das System richtig eingestellt ist:

    1. Wechseln Sie zu dem Sender, bei dem keine Audioausgabe erfolgt.
    2. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste MENU, um das Hauptmenü aufzurufen.
    3. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach unten EINSTELLUNG, und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.
    4. Wenn die Kindersicherung aktiviert ist, werden Sie aufgefordert, den Zugangscode einzugeben. Wenn Sie den Zugangscode vergessen haben, lesen Sie in den FAQs (Häufig gestellte Fragen) den Eintrag “Ich habe meinen vierstelligen Zugangscode vergessen. Wie kann ich ihn zurücksetzen?“.
    5. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach unten die Option MANUAL STORE (Manuell programmieren), und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.
    6. Wählen Sie die Option SYSTEM, und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.
    7. Überprüfen Sie, ob das richtige System eingestellt ist.
    8. Wenn Sie nicht sicher sind, welches System an Ihrem Standort verwendet wird, wählen Sie mithilfe der Pfeiltasten nach oben/unten die Option EUROPE (Europa), und drücken Sie zur Bestätigung OK.
    9. Drücken Sie die Pfeiltaste nach links, um zum Menü für die manuelle Programmierung zurückzuwechseln.
    10. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach unten STORE (Speichern), und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts, um YES (Ja) auszuwählen.
    11. Drücken Sie die Taste OK, um die Einstellungen zu speichern.
    12. Drücken Sie die Taste MENU, um das Menü zu verlassen.

    Sollte immer noch keine Audioausgabe erfolgen, obwohl das System auf EUROPE eingestellt ist, gehen Sie wie folgt vor:

    • Führen Sie die automatische Einstellung erneut durch.

    Falls keine Verbesserung festzustellen ist, kann dies an einem fehlerhaften Kabel oder einem schlechten Antennensignal liegen.

    • Setzen Sie sich mit dem Kabelanbieter oder der Sendeanstalt in Verbindung, um Informationen zur Sendequalität der einzelnen Sender zu erhalten.
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