DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ich verstehe die Menüsprache nicht. Wie kann ich das Problem beheben?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Wenn Sie aus irgendeinem Grund bei der Sprachauswahl die falsche Sprache gewählt haben und nun bei der Bedienung des Geräts die Sprache nicht verstehen, führen Sie die nachfolgenden Schritte aus, um zur gewünschten Sprache zurückzukehren:

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste MENU, um das Hauptmenü aufzurufen.
    2. Wählen Sie den ersten Eintrag aus dem Hauptmenü, und drücken Sie einmal die Pfeiltaste nach rechts, um ins Untermenü zu gelangen.
    3. Drücken Sie im Untermenü zweimal die Pfeiltaste nach unten und dann einmal die Pfeiltaste nach rechts
    4. Wählen Sie den ersten Eintrag, und drücken Sie einmal die Pfeiltaste nach rechts.
    5. Wählen Sie wieder den ersten Eintrag, und drücken Sie einmal die Pfeiltaste nach rechts.
    6. Drücken die Pfeiltaste nach oben bzw. unten, um die gewünschte Sprache auszuwählen, und drücken Sie zur Bestätigung die Taste OK.
    7. Drücken Sie die Taste MENU, um das Menü zu verlassen.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.