DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Einige Kanäle sind ohne Ton oder Ton setzt aus

    Veröffentlicht am 2019-10-17
    1. Drücken Sie die Taste 'MENU', und wählen Sie anschließend mit der Pfeiltaste nach oben/unten die Option INSTALL (Einstellung).
    2. Drücken Sie die Pfeiltasten nach oben/unten, um MANUAL STORE (Manuell Progr.) auszuwählen, und drücken Sie danach die Pfeiltaste nach rechts.
    3. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach oben/unten die Option SYSTEM, und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.
    4. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach oben/unten die Option WEST EUROPE (Westeuropa) anstelle von EUROPE (Europa), falls das Ihre vorherige Einstellung war, und drücken Sie die Taste 'i+', um das Menü zu verlassen.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.