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    Philips Support

    Mein Philips Küchengerät kann mein WLAN-Heimnetzwerk nicht finden

    Veröffentlicht am 19. Februar 2024
    Wenn Ihr Philips Küchengerät Ihr WLAN-Netzwerk nicht finden kann, finden Sie im Folgenden mögliche Ursachen und Lösungen.
    Dies bedeutet, dass Ihr Air Cooker oder Airfryer nicht mehr mit Ihrem WLAN-Heimnetzwerk verbunden ist. Möglicherweise haben Sie Ihr WLAN-Heimnetzwerk geändert und müssen Ihr Gerät erneut einrichten.

    Air Cooker:
    Starten Sie die WLAN-Einrichtung, indem Sie "Tools → Einstellungen → WLAN-Einrichtung" auf Ihrem Gerät eingeben und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

    Airfryer:
    Stellen Sie sicher, dass es sich bei dem Airfryer um ein vernetztes Modell handelt: HD9255, HD9280, HD9285, HD9880.

    Um den Kopplungsvorgang zu starten, beginnen sie die Einrichtung direkt über die Einstellungen in der HomeID App oder führen Sie die Schritte wie unten aufgeführt durch, um die Kopplung mit dem Airfryer zu starten:

    HD9255, HD9280, HD9285: Halten Sie die Taste zum Regulieren der Temperatur gedrückt und befolgen Sie die Anweisungen in der App.

    HD9880: Gehen Sie zu "Einstellungen → WLAN-Einstellungen → WLAN-Einrichtungsmodus", und befolgen Sie die Anweisungen in der App.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neu laden", um die Liste zu aktualisieren, oder wählen Sie "Manuell hinzufügen" aus, um den WLAN-Netzwerknamen und das Passwort manuell einzugeben.

    Wenn Ihr Netzwerk immer noch nicht aufgeführt ist, trennen Sie Ihr Philips Küchengerät von der Stromversorgung, warten Sie 15 Sekunden lang, stecken Sie das Gerät wieder ein und versuchen Sie es erneut. Falls Ihr Netzwerk auch dann nicht angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.
    Die Airfryer HD9255, HD9280, HD9285, HD9880 und der Air Cooker NX0960 sind mit einem WLAN-Modul 802.11 b/g/n mit 2,4-GHz-Band ausgestattet.

    Wenn Ihr WLAN-Router für zu Hause auf ein einzelnes 5-GHz-Band konfiguriert ist, versuchen Sie, in den Dualband-Netzwerkmodus zu wechseln, um das 2,4-GHz-Band zu aktivieren. Verbinden Sie dann Ihr Smartphone mit dem 2,4-GHz-Netzwerk und befolgen Sie die Schritte zum Einrichten des Geräts.


    Haben die oben genannten Lösungen das Problem nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.
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