DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Airfryer wird nicht in der Geräteliste der NutriU App angezeigt

    Veröffentlicht auf 08. Dezember 2022
    Erfahren Sie, wie Sie das Gerätemodell Ihres Philips Airfryer in der NutriU Liste in unserem Artikel unten finden.

    Suche mit Modellnummer

    In der NutriU App wird die Modellnummer des Geräts mit einem "x" gekürzt. Wenn Sie beispielsweise den Philips Airfryer Modell HD9650 verwenden, können Sie in der App "HD965x" auswählen

    Wenn Ihr Gerätemodell immer noch nicht in der Liste aufgeführt ist, bedeutet dies, dass Ihr Airfryer möglicherweise nicht in dem von Ihnen gewählte Land verfügbar ist. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Sie entsprechend weiterleiten wird.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.