Gratis Mundpflegeset

Gratis Mundpflegeset*

beim Kauf einer Sonicare aus den Familien:

HealthyWhite, HealthyWhite+, FlexCare,
FlexCare+, FlexCare Platinum oder DiamondClean

abgelaufen

    Jetzt nur für kurze Zeit

    Beim Kauf einer, in den Teilnahmebedingungen genannten, Sonicare Zahnbürste, erhalten Sie bei Online Registrierung während des Aktionszeitraumes ein Mundpflegeset gratis* 

     

    Aktionszeitraum: 01.04.2017- 31.07.2017

     

    Andere als die in den Teilnahmebedingungen genannten Sonicare Zahnbürsten sind von der Aktion ausgeschlossen.

     

    *Bei Online Registrierung, digitalen Upload oder Einsendung des Kaufbelegs (es gelten nur Quittungen, welche den Kauf klar belegen) per Post innerhalb von 14 Tagen. Bitte lesen Sie auch unsere Teilnahmebedingungen.

    Mundpflegeset Gratis Philips

    Diese Sonicare Familien nehmen an der Aktion teil:

    DiamondClean Rosé gold

    Diamond​Clean

    Weißere, gesündere Zähne
    Flexcare Platinum

    FlexCare Platinum

    Gleicht unregelmäßige Putzgewohnheiten aus
    FlexCare+

    FlexCare+

    Umfassende Zahnfleischpflege
    Flexcare

    Flexcare

    Fortschrittliche Reinigung
    HealthyWhite+

    HealthyWhite+

    Entfernt bis zu 100% mehr Verfärbungen in nur 1 Woche*
    HealthyWhite

    HealthyWhite

    Weißere, gesündere Zähne

    So erhalten Sie in 4 Schritten Ihr gratis Mundpflegeset:

    Auf „Registrierung“ auf dieser Seite klicken.
    Gekauftes Sonicare Modell sowie Kaufdatum, Seriennummer und Adresse angeben.
    Bitte laden Sie den entsprechenden Kaufbeleg unverzüglich online hoch oder senden Sie innerhalb von 14 Tagen eine Kopie des Kaufbelegs per Post an die bei der Online Registrierung genannte Adresse.
    Fertig! Wenn Sie Punkt 1-3 ausgeführt haben, wird Ihnen automatisch das Mundpflegeset direkt nach Hause zugesendet und Sie bekommen eine allgemeine Registrierungsbestätigung per Email.
    Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

    Bei Fragen zur Registrierung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Wann erhalte ich die versprochene Gratiszugabe?

    Bei erfolgter Registrierung und unter Angabe aller erforderlichen Daten erhalten Sie Ihre Gratiszugabe innerhalb des in den Teilnahmebedingungen definierten Zeitraums (meist innerhalb von 4 Wochen nach Registrierung).  
    Eine Information über die erforderlichen Angaben erhalten Sie in der FAQ „Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich registriert habe?“.
    Ist Ihre Registrierung länger als 4 Wochen her, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, halten Sie bitte folgende Angaben bereit:

     

    • Modell und Seriennummer Ihres registrierten Produkts

    • Kaufdatum

    • Registrierungsdatum

    • Registrierung für welche Aktion?

    • E-Mail Adresse, über welche Sie die Registrierung durchgeführt haben

    Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich für die Aktion registriert habe?

    Sie haben sich erfolgreich registriert, wenn:

     
    • Sie den angegeben Aktionslink verwendet haben. Dieser ist entweder auf der Verpackung, der Teilnahmekarte, dem Coupon oder der Broschüre zu finden.
    • Sie Ihr Produkt auf der Aktionsseite registriert und folgende Angaben gemacht haben:

    - Kaufdatum Ihres Produkts,
    - Seriennummer Ihres Produkts,
    - Ihre vollständige Adresse,

    • Sie den Kaufbeleg erfolgreich hochgeladen haben,
    • Sie den teilnehmenden Händler angegeben haben,
    • Sie die Teilnahmebedingungen akzeptiert haben und
    • Sie anschließend eine Bestätigungsemail erhalten haben.
    Wie kann ich mich registrieren?
    Die Registrierung erfolgt meist über eine von Philips kommunizierte Website. Diese ist in den Werbematerialien oder Teilnahmebedingungen aufgeführt. Hier erhalten Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anweisung, wie Sie sich für die Aktion anmelden.
    Ich habe versehentlich eine falsche Angabe bei der Registrierung gemacht. Kann ich das ändern?

    Wenn Sie eine falsche Angabe gemacht oder einen falschen Kaufbeleg hochgeladen haben, können Sie dies leider nicht nachträglich ändern. Nach dem Abschluss der Registrierung, wird Ihr Datensatz direkt an das System für den Versand der Gratiszugabe gesendet. Eine nachträgliche Änderung beeinflusst daher den Datensatz nicht mehr.

     

    An dieser Stelle empfehlen wir Ihnen, die Registrierung erneut durchzuführen.

    Ich kann den Kaufbeleg nicht hochladen bzw. es erscheint eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

    Fehlermeldung. Was kann ich tun?
    Wenn der Kaufbeleg bei der Produktregistrierung nicht hochgeladen wird, ist die Ursache meistens ein nicht unterstütztes Dateiformat oder eine nicht unterstützte Dateigröße.


    Folgende Dateiformate werden unterstützt:
    pdf, jpg, jpeg, gif, tif, tiff, doc, docx, xls, xlsx, png, bmp, txt, rtf

     

    Die maximale Dateigröße beträgt 4 MB.


    Bitte beachten Sie, dass, je nach Dateigröße und genutzter Internetverbindung, der Upload etwas länger dauern kann. Schließen Sie die Registrierung bitte erst ab, nachdem der Kaufbeleg hochgeladen wurde. Einen erfolgreichen Upload erkennen Sie daran, dass Ihre Kaufbelegdatei angezeigt wird:

    Screenshot Kaufbeleg
    In dem grün gekennzeichneten Bereich wird Ihre Datei mit dem von Ihnen gewählten Namen (hier beispielhaft als Kaufbeleg.docx benannt) angezeigt.
    Ich kann kein Konto erstellen / Produkt registrieren, weil ein technisches Problem auf der Webseite besteht. Was kann ich tun?

    Im Zusammenspiel mit einigen Browsern kann es vorkommen, dass einige Komponenten der Registrierungsseite gar nicht oder nur unvollständig geladen werden oder Schaltflächen nicht reagieren. Dieses Problem lässt sich beheben, wenn Sie auf folgendes achten und durchführen:

     

    • Löschen Sie den Verlauf und Cache Ihres Browsers. Gehen Sie hierzu auf die Einstellungen Ihres Browsers und dann auf den Menüpunkt Verlauf.

    • Erlauben Sie der Website die Nutzung von funktionellen Cookies. Dies kann über die Einstellungen Ihres Browsers unter der Kategorie Datenschutz angepasst werden.

    • Achten Sie darauf, dass Ihr Browser stets über die aktuellste Version verfügt.

    • Testen Sie ggf. einen anderen Browser (bspw. Google Chrome).

    Die Anmeldung über ein Konto eines sozialen Netzwerks funktioniert nicht. Was kann ich tun?
    Sollten Sie sich nicht über ein Konto eines sozialen Netzwerkes, wie bspw. Facebook oder Google+ anmelden können, so empfehlen wir Ihnen die Registrierung ohne Ihren Social-Media-Account.
    Ich habe weitere Fragen. Wen kann ich kontaktieren?
    Wenn Sie alle für die Registrierung erforderlichen Schritte ausgeführt und bisher keine Rückmeldung erhalten haben (ca. 4 Wochen nach Registrierung), dann hilft Ihnen gerne unser Kunderservice weiter.