Gratis Mundpflegeset*
beim Kauf einer Sonicare aus den Familien:
Aktionszeitraum: 01.04.2018- 31.07.2018 Andere als die in den Teilnahmebedingungen genannten Sonicare Zahnbürsten sind von der Aktion ausgeschlossen. *Bei Online Registrierung, digitalen Upload oder Einsendung des Kaufbelegs (es gelten nur Quittungen, welche den Kauf klar belegen) per Post innerhalb von 30 Tagen. Einsendeschluss Einlösezeitraum: 31.08.2018. Bitte lesen Sie auch unsere Teilnahmebedingungen.Beim Kauf einer, in den Teilnahmebedingungen genannten, Sonicare Zahnbürste, erhalten Sie bei Online Registrierung während des Aktionszeitraumes ein Mundpflegeset gratis*
Personalisiertes Coaching mit App
Weißere, gesündere Zähne
Gleicht unregelmäßige Putzgewohnheiten aus
Umfassende Zahnfleischpflege
Fortschrittliche Reinigung
Entfernt bis zu 100% mehr Verfärbungen in nur 1 Woche*
Weißere, gesündere Zähne
*Alle teilnehmenden Modellnummern finden Sie auch in den Teilnahmebedingungen.
Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Bei Fragen zur Registrierung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Bei erfolgter Registrierung und unter Angabe aller erforderlichen Daten erhalten Sie Ihre Gratiszugabe innerhalb des in den Teilnahmebedingungen definierten Zeitraums (meist innerhalb von 4 Wochen nach Registrierung). • Modell und Seriennummer Ihres registrierten Produkts • Kaufdatum • Registrierungsdatum • Registrierung für welche Aktion? • E-Mail Adresse, über welche Sie die Registrierung durchgeführt haben
Eine Information über die erforderlichen Angaben erhalten Sie in der FAQ „Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich registriert habe?“.
Ist Ihre Registrierung länger als 4 Wochen her, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, halten Sie bitte folgende Angaben bereit:
• Sie Ihr Produkt auf der Aktionsseite registriert und folgende Angaben gemacht haben:
- Kaufdatum Ihres Produkts,
- Seriennummer Ihres Produkts,
- Ihre vollständige Adresse,
• Sie den Kaufbeleg erfolgreich hochgeladen haben,
• Sie den teilnehmenden Händler angegeben haben,
• Sie die Teilnahmebedingungen akzeptiert haben und
• Sie anschließend eine Bestätigungsemail erhalten haben.
Die Registrierung erfolgt meist über eine von Philips kommunizierte Website. Diese ist in den Werbematerialien oder Teilnahmebedingungen aufgeführt. Hier erhalten Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anweisung, wie Sie sich für die Aktion anmelden.
Wenn Sie eine falsche Angabe gemacht oder einen falschen Kaufbeleg hochgeladen haben, können Sie dies leider nicht nachträglich ändern. Nach dem Abschluss der Registrierung, wird Ihr Datensatz direkt an das System für den Versand der Gratiszugabe gesendet. Eine nachträgliche Änderung beeinflusst daher den Datensatz nicht mehr. An dieser Stelle empfehlen wir Ihnen, die Registrierung erneut durchzuführen.
Fehlermeldung. Was kann ich tun? Die maximale Dateigröße beträgt 4 MB.
Wenn der Kaufbeleg bei der Produktregistrierung nicht hochgeladen wird, ist die Ursache meistens ein nicht unterstütztes Dateiformat oder eine nicht unterstützte Dateigröße.
Folgende Dateiformate werden unterstützt:
pdf, jpg, jpeg, gif, tif, tiff, doc, docx, xls, xlsx, png, bmp, txt, rtf
Bitte beachten Sie, dass, je nach Dateigröße und genutzter Internetverbindung, der Upload etwas länger dauern kann. Schließen Sie die Registrierung bitte erst ab, nachdem der Kaufbeleg hochgeladen wurde. Einen erfolgreichen Upload erkennen Sie daran, dass Ihre Kaufbelegdatei angezeigt wird:
In dem grün gekennzeichneten Bereich wird Ihre Datei mit dem von Ihnen gewählten Namen (hier beispielhaft als Kaufbeleg.docx benannt) angezeigt.
Im Zusammenspiel mit einigen Browsern kann es vorkommen, dass einige Komponenten der Registrierungsseite gar nicht oder nur unvollständig geladen werden oder Schaltflächen nicht reagieren. Dieses Problem lässt sich beheben, wenn Sie auf folgendes achten und durchführen: • Löschen Sie den Verlauf und Cache Ihres Browsers. Gehen Sie hierzu auf die Einstellungen Ihres Browsers und dann auf den Menüpunkt Verlauf. • Erlauben Sie der Website die Nutzung von funktionellen Cookies. Dies kann über die Einstellungen Ihres Browsers unter der Kategorie Datenschutz angepasst werden. • Achten Sie darauf, dass Ihr Browser stets über die aktuellste Version verfügt. • Testen Sie ggf. einen anderen Browser (bspw. Google Chrome).
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Wenn Sie alle für die Registrierung erforderlichen Schritte ausgeführt und bisher keine Rückmeldung erhalten haben (ca. 4 Wochen nach Registrierung), dann hilft Ihnen gerne unser Kunderservice weiter.
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