Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Bestellung aufzugeben: Verwandte Fragen:
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird, verarbeiten wir alle Bestellungen sofort automatisch. Infolgedessen ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung und der Lieferung zu stornieren oder zu ändern. Sie können Ihr Paket an der Tür ablehnen oder Ihre Bestellung kostenlos an uns zurücksenden. Wenn Sie sich für eine Rücksendung Ihrer Bestellung entscheiden, melden Sie Ihre Rücksendung an, indem Sie sich an den Kundenservice wenden.
Der Betrag Ihrer Bestellung wird dann automatisch erstattet. Dies kann nach Eingang der Rücksendung bis zu 10 Werktage dauern.
Eine Änderung der Lieferadresse nach einer Bestellung ist nicht immer möglich. Wir empfehlen Ihnen, nach dem Versand des Produkts, zu warten, bis Ihre Track & Trace-Nummer verfügbar ist. Sie können sich dann entweder direkt an UPS wenden oder UPS.com besuchen und mit Ihrer Track & Trace Nummer prüfen, ob eine Änderung der Lieferadresse möglich ist. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, ein Konto bei UPS einzurichten. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Sie bei der Änderung der Lieferadresse nicht unterstützen kann.
Gelegentlich müssen wir eine Bestellung stornieren. Der häufigste Grund dafür ist, dass das Produkt zum Zeitpunkt des Versands nicht vorrätig ist. In diesem Fall werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung erneut aufzugeben, indem Sie ein anderes Produkt oder eine andere Version desselben Produkts auswählen. Es ist nicht möglich, ein Produkt zu bestellen, das nicht vorrätig ist. Eventuell angefallene Gebühren werden automatisch erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Verwandte Fragen:
Sie können den Status Ihrer Bestellung einfach selbst prüfen, indem Sie hier klicken. Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf ""Weiter“.
Auf Lager befindliche Produkte haben ein grünes Etikett "Auf Lager" und die orangefarbene Schaltfläche "In den Warenkorb". Aktuell nicht verfügbare Produkte haben ein rotes Etikett "Nicht auf Lager" und können nicht in den Warenkorb gelegt werden. Sie können kein Produkt kaufen, das nicht vorrätig ist.
You are about to visit a Philips global content page
You are about to visit the Philips USA website.