DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Bezahlung

    Aufgrund des hohen Auftragsvolumens sind die Lieferzeiten derzeit länger als normal. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail.

    Sollten Sie bezüglich der Rückrufaktion der Philips Schlafapnoe- und Beatmungsgeräte anrufen, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.philips.com/src-update

    Zahlungsmethoden

    Wie kann ich bezahlen?

    Der Philips Shop akzeptiert die folgenden Zahlungsoptionen: Debit- und Kreditkarten (Visa und MasterCard, American Express), PayPal sowie Rechnungskauf über Klarna. Alle Zahlungsmethoden sind kostenlos, da wir keine Transaktionsgebühren erheben.

    War diese Information hilfreich?

    Gutscheincodes

    Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen?

    Sie können Ihren Rabatt-Gutscheincode einlösen, indem Sie den Code in das Feld " Geben Sie einen Gutscheincode ein" eingeben und dann an der Kasse auf "Übernehmen" klicken. Sie können nur einen Gutscheincode pro Bestellung verwenden. Einige Gutscheincodes sind möglicherweise für bestimmte Produktkategorien oder bereits reduzierte Produkte nicht gültig.

    War diese Information hilfreich?

    Was kann ich tun, wenn beim Einlösen meines Gutscheincodes eine Fehlermeldung angezeigt wird?

    Vergewissern Sie sich, dass Sie den Gutscheincode mit den entsprechenden Geschäftsbedingungen verwenden. Beim Aktionscode muss die Groß-/Kleinschreibung beachtet werden. Bindestriche (-) oder Sonderzeichen sind auch Teil des Aktionscodes. Nutzen Sie den gesamten Gutscheincode wie im unteren Beispiel.

    voucher

    Wenn Sie alle Hinweise beachtet haben und Ihr Aktionscode nach wie vor nicht funktioniert,kontaktieren Sie uns. Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    War diese Information hilfreich?

    Kauf auf Rechnung

    Wie kann ich auf Rechnung bezahien?

     

    Wenn Sie Kauf auf Rechnung auswählen, können Sie jetzt einkaufen und Ihren Einkauf innerhalb von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt des Einkaufs Ihrer Bestellung bezahlen. Der Rechnungskauf wird über Klarna abgewickelt. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie direkt von Klarna eine E-Mail mit allen relevanten Zahlungsanweisungen. Für diese Zahlungsmethode fallen keine Gebühren an, solange Sie innerhalb der Frist von 30 Tagen zahlen. Bitte beachten Sie, dass Sie nach Ihrer Bestellung von uns ebenfalls eine Rechnung für Ihre Unterlagen erhalten. Diese Rechnung enthält keine Zahlungsinformationen. Weitere Informationen sowie die Bedingungen für den Kauf auf Rechnung erhalten Sie auf der Webseite von Klarna

    Fehler bei der Zahlung

    Meine Zahlung ist fehlgeschlagen

    Um Zahlungsausfälle zu vermeiden, empfehlen wir, dass Sie sicherstellen, dass die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse mit der Adresse Ihrer Bank übereinstimmt. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Kredit- / Debitkarte nicht abgelaufen ist und genügend Guthaben zur Verfügung steht. Das Löschen des Cache und der Cookies Ihres Browsers kann ebenfalls hilfreich sein. Wir empfehlen Ihnen, es erneut zu versuchen, vorzugsweise mit einer anderen Zahlungsmethode. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihre Bank oder den Kartenaussteller.

    War diese Information hilfreich?

    Rechnung

    Wie kann ich meine Rechnung herunterladen?

    Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail innerhalb von 1–2 Werktagen, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise separate Rechnungen erhalten, wenn Ihre Bestellung mehrere Produkte von verschiedenen Verkäufern umfasst.


    Wenn Sie Ihre Rechnung für Produkte aus den Kategorien Kaffee, Luftpflege, Küchengeräte, Textil- und Bodenpflege nicht innerhalb von 1–2 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung per E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich an uns.

     

    Für Produkte aus den Kategorien Körperpflege, Mutter und Kind sowie Mundpflege können Sie die Rechnung in Ihrem Konto im Philips Shop herunterladen, sobald sie verfügbar ist. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Klicken Sie auf "Bestellverlauf anzeigen". Wählen Sie Ihre Bestellnummer aus. Klicken Sie dann auf die Rechnung, um sie herunterzuladen.


    Möchten Sie Ihre Rechnung ohne ein Konto aufrufen? Sie können Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer hier eingeben. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche rechts und laden Sie die Rechnung herunter.

    Invoices

    War diese Information hilfreich?

    Klarna Zahlungsmöglichkeiten:

    Über Klarna

    Klarna wurde in Stockholm, Schweden, gegründet und ist einer der führenden Anbieter von alternativen Zahlungsmitteln in Europa. Die Vision von Klarna ist es, das Einkaufen reibungslos zu gestalten und Verbrauchern und Einzelhändlern mit einzigartigen Zahlungsoptionen und einem hervorragenden Kundenerlebnis einen Mehrwert zu bieten. 

    An der Philips-Kasse stehen zwei Klarna-Zahlungsoptionen zur Auswahl:

    Klarna Pay Now: Bezahlen Sie Ihre Bestellungen ganz einfach per Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte. 

    Bezahlen in 30 Tagen: Hier haben Sie die Möglichkeit, die Zahlung ohne zusätzliche Kosten um bis zu 30 Tage aufzuschieben.

    Klarna Jetzt bezahlen

    Mit Klarna können Sie Ihre Bestellungen einfach und sofort per Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen. Alle Ihre Einkäufe können Sie jederzeit in der Klarna App einsehen und verwalten. 

    Klarna Jetzt kaufen, 30 Tage bezahlen

    Diese Zahlungsart kann an der Philips-Kasse als eine der verfügbaren Zahlungsoptionen ausgewählt werden.

    Vergewissern Sie sich, dass die persönlichen Daten, die Sie an der Kasse eingeben, mit denen übereinstimmen, die mit Ihrem Schweizer Bankkonto verbunden sind (z. B. vollständiger Name, Rechnungsadresse). Klarna führt eine weiche Prüfung durch, die sich nicht auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirkt.

    Sobald Ihre Zahlungsanforderung von Klarna autorisiert wurde, erhalten Sie von Klarna eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen. Sie haben dann 30 Tage Zeit, um die Zahlung online und ohne zusätzliche Kosten durchzuführen. 

    Rechtliche Hinweise für Klarna-Zahlungen

    Philips ist ein Kreditvermittler und kein Kreditgeber. Die Kredite werden von der Klarna Bank AB bereitgestellt, die von der schwedischen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen ist und reguliert wird. Philips erhält keine Provision für die Vermittlung von Kunden an die Klarna Bank AB. Bitte beachten Sie, dass Klarna ein unabhängiges Zahlungsunternehmen ist und Philips keinen Einfluss darauf hat, ob Ihre Zahlung mit Klarna akzeptiert wird oder nicht. Die angebotenen Zahlungsmethoden sind nur bei einer positiven Bonitätsprüfung verfügbar.

    Kredite/Darlehen sind abhängig von Status und Berechtigung. Beschränkung auf Personen mit ständigem Wohnsitz in der Schweiz ab 18 Jahren. Bei allen Anträgen, die länger als 3 Monate zurückliegen, wird eine vollständige Bonitätsprüfung durchgeführt. Ausbleibende Zahlungen können schwerwiegende Folgen für Sie haben. Ihre Kreditwürdigkeit kann beeinträchtigt werden, was es für Sie schwieriger oder teurer macht, in Zukunft einen Kredit zu erhalten.

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue

    You are about to visit the Philips USA website.

    Ich verstehe

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.