DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandkostenfrei geliefert durch Schweizer Post

    • 2 Jahre Garantie

    Support

    Bezahlung

    Zahlungsmethoden

    Wie kann ich bezahlen?
    Der Philips Shop akzeptiert die folgenden Zahlungsoptionen: Debit- und Kreditkarten (Visa und MasterCard, American Express) und  PayPal. Alle Zahlungsmethoden sind kostenlos, da wir keine Transaktionsgebühren erheben.

    War diese Information hilfreich?

    Gutscheincodes

    Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen?
    Sie können Ihren Rabatt-Gutscheincode einlösen, indem Sie den Code in das Feld " Geben Sie einen Gutscheincode ein" eingeben und dann an der Kasse auf "Übernehmen" klicken. Sie können nur einen Gutscheincode pro Bestellung verwenden. Einige Gutscheincodes sind möglicherweise für bestimmte Produktkategorien oder bereits reduzierte Produkte nicht gültig.

    War diese Information hilfreich?

    Was kann ich tun, wenn beim Einlösen meines Gutscheincodes eine Fehlermeldung angezeigt wird?
    Der Gutschein-Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung und alle Bindestriche (-) oder Sonderzeichen sind ebenfalls Teil des Codes. Die Gültigkeit mancher Codes ist zeitlich begrenzt oder bezieht sich nur auf bestimmte Produkte. Prüfen Sie daher die Gültigkeit bei der Quelle von der Sie den Code erhalten haben (Newsletter, Flyer etc.) Wenn Sie alles ausprobiert haben und Ihr Gutschein-Code immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    War diese Information hilfreich?

    Fehler bei der Zahlung

    Meine Zahlung ist fehlgeschlagen
    Um Zahlungsausfälle zu vermeiden, empfehlen wir, dass Sie sicherstellen, dass die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse mit der Adresse Ihrer Bank übereinstimmt. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Kredit- / Debitkarte nicht abgelaufen ist und genügend Guthaben zur Verfügung steht. Das Löschen des Cache und der Cookies Ihres Browsers kann ebenfalls hilfreich sein. Wir empfehlen Ihnen, es erneut zu versuchen, vorzugsweise mit einer anderen Zahlungsmethode. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihre Bank oder den Kartenaussteller.

    War diese Information hilfreich?

    Rechnung

    Wie kann ich meine Rechnung herunterladen?
    Sie erhalten Ihre Rechnung innerhalb von 1-2 Werktagen nach Ihrer Bestellung per E-Mail. Sobald verfügbar, können Sie Ihre Rechnung auch in Ihrem Philips Shop-Konto herunterladen. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Klicken Sie auf „Bestellverlauf". Wählen Sie Ihre Bestellnummer und klicken Sie dann auf die Rechnung, um sie herunterzuladen.

    War diese Information hilfreich?