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    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandkostenfrei geliefert durch Schweizer Post

    • 2 Jahre Garantie

    Produkte

    Bei Philips hat die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität. In dieser schwierigen Zeit, die mit den Herausforderungen rund um das Covid19 Virus einhergehen, treffen wir alle erforderlichen Vorkehrungen, um Gesundheit sicherzustellen.

     

    Wir überwachen die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der lokalen Behörden genau und aktualisieren unsere Maßnahmen kontinuierlich entsprechend.

     

    Unser Online-Shop ist wie gewohnt geöffnet. Obwohl dies herausfordernde Umstände sind, tun wir unser Möglichstes, um Ihnen weiterhin die Erfahrung zu bieten, die Sie von uns erwarten.

    Lieferung

     

    Unsere Lager und Vertriebspartner treffen zusätzliche Hygienemassnahmen für eine sichere Lieferung zu Ihnen nach Hause. Wir beobachten ständig die Situation und arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass alle angemessenen Gesundheits- und Hygienestandards eingehalten werden.

     

    In einigen Gebieten sind die Paketshops möglicherweise geschlossen, die Lieferung nach Hause ist jedoch weiterhin möglich.

     

    Die Lieferungen kann aktuell etwas länger dauern.

    Rücksendungen

     

    Unser Rücksendeservice bleibt verfügbar, wenn die Waren von UPS bei Ihnen zu Hause abgeholt werden. Bitte überprüfen Sie die neuesten Service-Updates . Wenn Sie zu Hause keinen Drucker für die Etiketten haben, kann UPS die gewünschten Formulare bereitstellen.

     

    Bei Einkäufen vom 1. März bis 30. Mai 2020 verlängert sich die Rückgabefrist auf 45 Tage ab Kaufdatum.

    Kundenservice

     

    Unser Kundenservice-Team steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Wir geben unser Bestes für Sie auch in diesen schwierigen Zeiten da zu sein und Ihnen optimal zu helfen. Aufgrund der Herausforderungen rund um das Covid19 Virus haben wir unsere Öffnungszeiten verkürzt. Wir sind aktuell von 09:00 bis 18:00Uhr persönlich für Sie erreichbar. Unsere Mitarbeiter arbeiten teilweise von Zuhause, um ihre Gesundheit zu schützen. Falls es mal zu längeren Wartezeiten oder einer schlechteren Verbindung kommen sollte, bitten wir Sie um Verständnis und Entschuldigung.

     

    Möglichkeiten, um Ihr Anliegen selbstständig zu lösen, finden Sie rund um die Uhr hier oder finden Sie nachfolgend unsere Kontaktoptionen hier.

    Service & Repairs

     

    Due to prevention measures from local governments, many of our local service and repair centers are temporarily closed or operating reduced hours. The service centers that are operating are taking extra hygiene precautions.

    Die Maßnahmen, die wir ergreifen, dienen der Gesundheit und Sicherheit aller. Dies ist unsere höchste Priorität. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser schwierigen Situation.

      FAQs

      Kann ich trotzdem eine Bestellung auf der Philips Website aufgeben?
      Ja, die Philips Website ist voll funktionsfähig. Sie können weiterhin online einkaufen.

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      Wird meine Bestellung pünktlich geliefert?

      Die Lieferzeiten können durch die Auswirkungen der getroffenen Maßnahmen beeinflusst werden. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich geliefert. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

       

      Da uns im Moment mehr Bestellungen erreichen als üblich, kann die Lieferung etwas länger dauern.

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      Kann ich meine Bestellung trotzdem in einem Paketshop abholen?
      Wir empfehlen Ihnen, die Lieferung nach Hause anstelle der Lieferung zu einem Paketshop zu wählen. Präventionsmaßnahmen der lokalen Regierungen führen dazu, dass alle Einzelhandelsaktivitäten (Geschäfte, Restaurants, Bars) für eine unbestimmte Zeit geschlossen werden. Viele Paketshops schließen, daher können wir nicht garantieren, dass der von Ihnen ausgewählte Paketshop bei Bedarf geöffnet ist.

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      Was ist, wenn ich eine Bestellung zurückgeben möchte?
      Wir haben die Rückgabefrist für alle bis zum 30. Mai 2020 bestellten Produkte auf 45 Tage ab Kaufdatum verlängert. Sie können Ihr Produkt innerhalb dieser Frist kostenlos zurückgeben. Rücksendungen werden von UPS bei Ihnen zu Hause abgeholt.

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      Ist es sicher, Pakete zu erhalten?
      Die WHO weist darauf hin, dass "die Wahrscheinlichkeit, dass eine infizierte Person Handelsgüter kontaminiert, gering ist und das Risiko, das Virus, das COVID-19 verursacht, aus einer Verpackung zu erlangen, die bewegt, transportiert und unterschiedlichen Bedingungen und Temperaturen ausgesetzt wurde, ebenfalls gering ist".

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      Kann ich mein Produkt trotzdem von Philips reparieren lassen?
      Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen in den Werkstätten und der Logistik kommen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen und Ihr Produkt zu reparieren.

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      Wie und wann kann ich den Kundenservice aktuell erreichen?

       

      Wir geben unser Bestes auch in diesen schwierigen Zeiten für Sie da zu sein. Wir haben aktuell verkürzte Öffnungszeiten und sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00Uhr für Sie persönlich per Telefon, Chat und E-Mail  erreichbar. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.