Mit unserem Managed Maintenance Servicevertrag wird der komplexe Umgang mit mehreren Herstellern und externen Anbietern überflüssig. Ein Vertrag deckt die gesamte Bildgebung ab, unabhängig vom Anbieter. Der Vertrag beinhaltet den Einsatz von marken- und modalitätenübergreifende Serviceingenieuren, die kostengünstigen Service bieten und die Ausfallzeiten von Systemen minimieren. So können Sie mehr Zeit mit der Pflege und den Patienten verbringen.
Erfahren Sie mehr darüber, welche Vorteile unser Managed Maintenance Servicevertrag für Sie, Ihr Haus und Ihre Patienten hat.
Wahrscheinlich besitzen Sie die verschiedensten Bildgebungsgeräte – von diagnostischer Bildgebung und Ultraschallsystemen bis zu Katheterlaboren. In den meisten Fällen stammen die Geräte von verschiedenen Anbietern und Dienstleistern und werden auch von diesen gewartet. Und das kann die Verwaltung von Verträgen und die Leistungsmessung sehr komplex und zeitaufwändig machen.
Mit Managed Maintenance können Sie durch höhere Effizienz und komfortableren Betrieb Zeit und Kosten einsparen.
Die Philips MMS-Lösung vereinfacht unseren Serviceprozess.
Wir haben nur einen Ansprechpartner für alle unsere Serviceangelegenheiten.
Das spart uns Zeit, sodass wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können: die Versorgung.”
Marijn Rolf, Medizinphysiker, Rijnstate Arnhem
Eine Servicerechnung
Managed Maintenance Services machen schon am ersten Tag das Leben leichter. Wir übernehmen die Instandhaltung aller Ihrer Bildgebungssysteme und führen unsere Dienstleistungen in Verbindung mit Ihren bestehenden Verträgen durch. Wir übertragen Ihre derzeitigen Serviceverträge mit Erstausrüstern oder Dritten so schnell wie möglich in Verträge zwischen Philips und Erstausrüstern oder Dritten. So können wir Serviceverträge verschiedener Anbieter für Sie verwalten und Formalitäten für Sie vereinfachen. Sie bekommen am Ende einfach eine kostengünstige Gesamtrechnung für die Instandhaltung Ihres Geräteparks. Außerdem wird der Instandhaltungsplan besser vorhersagbar, sodass Sie mehr Kontrolle über die Kosten haben.
Ein Vertrag
Nach Ablauf Ihrer bestehenden Verträge schließen wir einen direkten Vertrag zwischen Ihrem Krankenhaus und Philips. Und dank der engen Zusammenarbeit mit Ihnen können wir die effektivste Lieferkette und das beste Liefermodell für Ihre Anforderungen zusammenstellen.
Leistungsmanagement an einem Ort
Mit den Dienstleistungen eines Philips Operation Managers wird auch das Leistungsmanagement vereinfacht. Sie erhalten einen Bericht über Systemverfügbarkeit und Leistung für alle Ihre Bildgebungsgeräte, sodass Sie Ihre Anlagen schnell und einfach verwalten können.
Ein Ansprechpartner
Ein dedizierter Ansprechpartner kümmert sich um Ihre Wartungs- und Servicetermine. Die Kontaktaufnahme könnte nicht einfacher sein.
Jedes Krankenhaus hat bei Serviceverträgen für medizinische Geräte eigene Prioritäten. Unser interaktives Tool hilft Ihnen, den idealen Philips RightFit Vertrag für Ihre Einrichtung zu finden. Beantworten Sie nur einige einfache Fragen und Sie erhalten das Ergebnis in weniger als 5 Minuten.
RightFit Serviceverträge
Wir bieten zahlreiche Serviceverträge für Ihre Prioritäten und Technologien, damit Sie flexibel agieren können.
Wartung von Schallköpfen
Ein kompletter Wartungs-, Reparatur- und Austauschservice für Schallköpfe verschiedener Anbieter.
Wenn Sie auf diesen Link klicken, verlassen Sie die offizielle Royal Philips Healthcare („Philips“) Webseite. Alle Links zu Websites von Drittanbieter, die auf dieser Website erscheinen, werden nur zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt und stellen in keiner Weise eine Zugehörigkeit oder Billigung der auf diesen verlinkten Websites bereitgestellten Informationen dar. Philips gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art in Bezug auf die Websites Dritter oder die darin enthaltenen Informationen ab.
Ich versteheWenn Sie auf diesen Link klicken, verlassen Sie die offizielle Royal Philips Healthcare („Philips“) Webseite. Alle Links zu Websites von Drittanbieter, die auf dieser Website erscheinen, werden nur zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt und stellen in keiner Weise eine Zugehörigkeit oder Billigung der auf diesen verlinkten Websites bereitgestellten Informationen dar. Philips gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art in Bezug auf die Websites Dritter oder die darin enthaltenen Informationen ab.
Ich verstehe