Lumify

Fragen zu Lumify?
Hohe Systemverfügbarkeit dank Remote-Zugriff

 

Kundendienst und technischer Support: 0800 80 3000

Einrichtung und Konfiguration

1. Wie kann ich die Lumify App herunterladen?

 

Sie können die Lumify App im Google Play Store unter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.philips.hc.ultrasound.lumify herunterladen.

 

2. Wie wird die Lumify App installiert?

 

Lumify installiert sich automatisch selbst, nachdem Sie es im Google Play Store auf Ihr Smartphone oder Tablet heruntergeladen haben. In seltenen Fällen kann die Installation von Lumify durch die Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Gerät verhindert werden. In diesem Fall überprüfen Sie die Sicherheitseinstellungen Ihres Geräts, oder nehmen Sie Kontakt mit Ihrer IT-Abteilung auf, um Unterstützung zu erhalten.

 

3. Kann die Lumify App zusammen mit Schallköpfen verwendet werden, die nicht zu Lumify gehören?

 

Nein. Die Lumify App funktioniert nur mit den Lumify Schallköpfen. Wenn Sie einen anderen Schallkopf an Ihr Gerät anschließen, arbeitet die Lumify App nur im Demobetrieb.

 

4. Wie erfahre ich, dass ein Update für die Lumify App zur Verfügung steht?

 

Sie können Ihr Gerät entweder so konfigurieren, dass die Apps einzeln aktualisiert werden, oder Sie können automatische Aktualisierungen zulassen. Wenn Ihr mit Lumify kompatibles Gerät für die automatische App-Aktualisierung konfiguriert ist, wird die Lumify App automatisch aktualisiert, sobald Updates zur Verfügung stehen, es sei denn, für das Update müssen die Berechtigungen geändert werden. In diesem Fall werden Sie zur Aktualisierung der Lumify App aufgefordert. Ist Ihr Gerät für die Einzelaktualisierung der Apps konfiguriert, können Sie das jeweils neueste Lumify Update im Google Play Store herunterladen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Google Play-Hilfe unter „App-Aktualisierung“.

 

5. Kann ich die Lumify App auf ein neues Gerät übertragen?

 

Ja. Sie können die Lumify App aus dem Google Play Store auf Ihr neues Gerät herunterladen und installieren, Ihren Lumify Schallkopf anschließen und dann die einfachen Kalibrationsschritte befolgen. Mit Lumify können keine Patientendaten von Gerät zu Gerät übertragen werden. Diese können Sie von Ihrem vorherigen Gerät aus in einem gemeinsam genutzten Netzwerk, einem lokalen Repository, auf einem DICOM-Server oder einem externen Speichergerät speichern.

 

6. Kann der Schallkopf mit einem beliebigen USB-Kabel an das Gerät angeschlossen werden?

 

Nein. Der Lumify Schallkopf ist ein hochwertiges Medizinprodukt, das ein Spezialkabel erfordert, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Lumify System die optimale Leistung erzielen. Eine Leistung des Lumify Systems entsprechend den Spezifikationen wird nur garantiert, wenn Sie Ihren Schallkopf mit dem von Philips dafür zugelassenen Lumify Kabel verwenden.

 

7. Was passiert, wenn ich ein Smartphone oder Tablet verwende, das nicht in der Liste der kompatiblen Geräte enthalten ist?

 

Wir bemühen uns sehr, die Liste der kompatiblen Geräte unter Lumify kompatible Geräte (engl.) auf dem neuesten Stand zu halten. Alle Geräte, die in dieser Liste aufgeführt sind, wurden unter härtesten Bedingungen getestet. Zur Sicherstellung der Kompatibilität bitten wir Sie, ein Gerät aus dieser Liste zu wählen.

 

8. Welche Smartphones oder Tablets sind mit Lumify kompatibel?

 

Eine Liste der Smartphones oder Tablets, die von Philips getestet wurden und für die eine vollständige Kompatibilität mit der Lumify App und den Lumify Schallköpfen festgestellt wurde, ist unter folgender Adresse zu finden: Lumify kompatible Geräte (engl.).

 

9. Wie kann ich die auf dem mit Lumify kompatiblen Gerät gespeicherten Daten sichern?

 

Das Android-Betriebssystem sowie die einzelnen Gerätehersteller bieten Methoden zum Sichern der Daten auf Ihrem Gerät an, z.B. Datenverschlüsselung oder die Verwendung von Zugriffskennwörtern. Wir empfehlen Ihnen dringend die Absprache mit Ihrer Abteilung für IT-Sicherheit, um sicherzustellen, dass das Gerät entsprechend Ihren spezifischen Sicherheitsanforderungen implementiert wurde.

 

10. Ist das Lumify Produkt HIPAA-konform?

 

Die Lumify App lässt sich in Ihre Sicherheitsrichtlinien integrieren und verwendet die Kommunikationsprotokolle, die in Ihrer Einrichtung festgelegt wurden. Das Android-Betriebssystem bietet Schutzmechanismen wie Kennwortschutz und Verschlüsselung. Außerdem bietet Android auch einen standardisierten Mechanismus zum Schutz weitergeleiteter Daten mittels Authentifizierung und Verschlüsselung auf Unternehmensebene.

 

11. Wie kann ich mein neues Lumify Produkt registrieren?

 

Für die Registrierung des Lumify Produkts benötigen Sie Zugang zum Internet. Stellen Sie zunächst eine Verbindung zu einem WLAN oder Mobilfunknetz her. Als nächstes schließen Sie den Lumify Schallkopf an das Gerät an und befolgen die Anweisungsschritte, die in der Lumify App angezeigt werden. Wenn Sie jedoch ein Lumify Systempaket (Set-Lösung – nur in den USA) erworben haben, ist dieses bereits ab Werk vorregistriert. Sie müssen es nicht erneut registrieren (oder ins Internet gehen, bevor Sie das System verwenden). Es wäre nur dann erforderlich, es erneut zu registrieren, wenn eine Änderung an der Hardware- oder Software-Konfiguration Ihres bereits registrierten Lumify Systems vorgenommen wurde.

 

12. Kann der Lumify Schallkopf an mehrere Geräte angeschlossen werden?

 

Ja. Ein Lumify Schallkopf kann an beliebig viele Geräte angeschlossen werden. Beim ersten Anschließen des Schallkopfs an ein neues Gerät muss der Schallkopf kalibriert werden. Nach dieser Erstkalibration kann der Schallkopf ohne erneute Kalibration verwendet werden.

 

13. Warum finde ich die Lumify App nicht im Google Play Store?

 

Wenn Sie die Lumify App im Google Play Store nicht finden können, überprüfen Sie, ob Ihr Gerät und das Android-Betriebssystem den Systemanforderungen von Lumify entsprechen und ob Sie von einem Land aus auf dem Google Play Store zugreifen, in dem Lumify erhältlich ist.

 

14. Wie konfiguriere ich meinen Tablet für die Netzwerkkonnektivität?

 

Anweisungen zum Konfigurieren Ihres Geräts für die Konnektivität mit WLAN oder Mobilfunknetzen finden Sie in der Begleitdokumentation zum Gerät.

 

15. Wie kann ich Bilder von meinem Gerät an einen externen Archivspeicherort übertragen?

 

Untersuchungen und Bilder können in ein DICOM-PACS, ein gemeinsames Netzwerk oder ein lokales Repository exportiert werden. Bilder können auch per E-Mail verschickt werden. Weitere Informationen finden Sie in der Lumify Gebrauchsanweisung unter www.philips.com/lumify-manual.

 

16. Wie kann ich sämtliche Patientendaten von meinem Gerät löschen?

 

Um Patientendaten aus Lumify zu löschen, wählen Sie Einstellungen  und anschließend unter Patientendatenbank die Option Datenbank zurücksetzen. Zum Löschen sämtlicher Daten von Ihrem Gerät setzen Sie das Gerät zurück. Die Anweisungen dazu finden Sie in der Begleitdokumentation zu Ihrem Gerät.

 

17. Kann ich das Betriebssystem auf meinem Gerät ohne weitere Probleme aktualisieren?

 

Ja. Philips testet bei jedem Erscheinen neuer Betriebssystemversionen aktiv die Kompatibilität mit der Lumify App.

 

18. Wie groß ist die Lumify App?

 

Die Lumify App ist sehr klein, ca. 50 MB, also kleiner als ein durchschnittlicher MP3-Titel.

 

19. Kann Lumify an einen externen Monitor angeschlossen werden?

 

Ja. Sie können das Display Ihres Android-Gerätes über einen Chromecast-Dongle an einen externen Monitor „anschließen“. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter https://support.google.com/chromecast/answer/2998456?hl=en.

 

20. Können die Energiespareinstellungen von Android umgangen werden, sodass das Gerät kontinuierlich eingeschaltet bleibt, während die Lumify App aktiv ist?

 

Es gibt die Android-App „Stay Alive“, die genau diese Funktion erfüllt: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.synetics.stay.alive&hl=en

 

21. Unterstützt Lumify WLAN-Sicherheit mittels WPA (Wi-Fi Protected Access)?

 

Kompatible Android-Geräte unterstützen die vorhandenen WLAN-Sicherheitsprotokolle, darunter auch Sicherheitszertifikate. Eine Liste der kompatiblen Geräte finden Sie unter Lumify kompatible Geräte (engl.).

 

22. Ist Autoscan in Lumify enthalten?

 

Ja. Autoscan, auch Autogain oder Live iScan genannt, passt die Verstärkung jeder Zeile in jedem Bild in Echtzeit an und sorgt dafür, dass die Gesamthelligkeit des Bildes beibehalten wird. Mit Autoscan muss der Tiefenausgleich nicht mehr angepasst werden.

 

23. Können Bilder im PC-Format von Lumify aus exportiert werden?

 

Ja. Sie können eine Untersuchung mit Bildern im PC-Format per E-Mail verschicken oder die Bilder in ein lokales Verzeichnis exportieren, das mit Ihrem Computer verbunden werden kann. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Lumify Gebrauchsanweisung.

 

24. Können Bilder im DICOM-Format von Lumify aus exportiert werden?

 

Ja. Sie können ein DICOM-Ziel auswählen und in ein DICOM-PACS exportieren. Die Netzwerkdaten, die zum Konfigurieren des DICOM-Ziels erforderlich sind, erhalten Sie von Ihrer IT-Abteilung. Weitere Informationen finden Sie in der Lumify Gebrauchsanweisung.

 

25. Wie konfiguriere ich Lumify für die Netzwerkkonnektivität?

 

Informationen zum Konfigurieren Ihres Geräts für das WLAN finden Sie in der Gebrauchsanweisung zum Lumify Ultraschallsystem unter www.philips.com/lumify-manual.

 

26. Warum kann ich keine Untersuchungen in ein DICOM-PACS exportieren?

 

Versuchen Sie es mit folgenden Tipps zur Fehlerbehebung:
• Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät über durchgehende Konnektivität zu einem WLAN oder Mobilfunknetz verfügt. Informationen zum Konfigurieren Ihres Geräts für WLAN oder Mobilfunk finden Sie in der Begleitdokumentation zu Ihrem Gerät.
• Prüfen Sie die Verbindung zum DICOM-PACS: Wählen Sie dazu das Exportziel aus, und drücken Sie auf „Test“. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Lumify Gebrauchsanweisung.
• Überprüfen Sie gemeinsam mit Ihrem Netzwerkadministrator, ob die DICOM-Zieleinstellungen in Lumify richtig sind. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Lumify Gebrauchsanweisung.

 

27. Wie wird im M-Mode ein Bild erfasst?

 

Zum Erfassen eines Bildes im M-Mode halten Sie das Bild mit der gewünschten Aufzeichnung im M-Mode an, und drücken Sie auf „Bild speichern“. Das Bild wird daraufhin zur Patientenakte hinzugefügt, was auch auf dem Bildschirm verfolgt werden kann.

 

28. Kann man Bilder auf einen USB-Stick exportieren?

 

Ja. Bilder können in ein DICOM-PACS, ein gemeinsames Netzwerk oder ein lokales Verzeichnis exportiert werden, das sich auch auf einem USB-Stick befinden kann. Nähere Informationen siehe Kapitel „Konfigurieren von Exportzielen“ in der Gebrauchsanweisung.

 

29. Warum muss ich meine Kontaktdaten angeben, wenn ich meinen Schallkopf registriere?

 

Wenn Sie einen Schallkopf erworben haben, benötigt Philips Ihre Kontaktdaten, um Sie im Falle sicherheitsrelevanter Informationen oder verfügbarer Software Updates informieren zu können. Dies schließt selbstverständlich keine Kontaktaufnahme zu reinen Marketingzwecken mit ein.

 

30. Wie kann man die Sprache in der Lumify App ändern?

 

Wenn Sie den Schallkopf endgültig erworben haben, benötigt Philips Ihre aktuellen Kontaktdaten, um Ihnen wichtige Produktinformationen mitzuteilen und Sie über Aktualisierungen zu informieren.

 

31. Wie meldet man sich dafür an, Mitteilungen über Produkte und Angebote von Philips zu erhalten?

 

Um von Philips Mitteilungen zu Lumify zu erhalten, wählen Sie bei der Registrierung Ihres Schallkopfs die Option „Halten Sie mich über Neuigkeiten, Produkte und Angebote von Philips auf dem Laufenden“.

 

32. Wie erhalte ich Software-Updates für mein Lumify Systempaket?

 

Software-Updates für Lumify werden über den Google Play Store implementiert. Wenn ein Update verfügbar ist, wird dem Benutzer eine Benachrichtigung angezeigt, wenn er mit dem Internet verbunden ist. Je nach Einstellungen des kompatiblen Tablets des Benutzers wird das Update möglicherweise automatisch installiert.

Fehlerbehebung

1. Der Lumify-Kalibrationsprozess ist fehlgeschlagen, was soll ich tun?

 

Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Gerät in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt ist: www.philips.com/Lumify-Compatible-Devices

 

Als nächstes prüfen Sie, ob der Schallkopf fest am Gerät angeschlossen ist und das Gerät während des ganzen Kalibrationsprozesses Verbindung zu einem WLAN oder Mobilfunknetz hat. Bei unterbrochener Verbindung kann die Kalibration fehlschlagen. In diesem Fall trennen Sie den Schallkopf vom Gerät, stellen die Verbindung wieder her und schließen den Schallkopf wieder an.

 

2. Muss ich zum Scannen mit Lumify mit einem WLAN verbunden sein?

 

Nein. Sobald Sie Lumify kalibriert haben, ist für den Betrieb keine Verbindung zu einem WLAN oder Mobilfunknetz notwendig. Philips empfiehlt jedoch die Herstellung der Verbindung zu einem WLAN oder Mobilfunknetz in regelmäßigen Abständen, um über die Serviceangebote für Lumify auf dem Laufenden zu bleiben und optimal von ihnen profitieren zu können.

 

3. Warum enthalten die DICOM-Protokolle keine Informationen?

 

Damit Lumify Daten erfassen kann, muss DICOM aktiviert sein. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Lumify Gebrauchsanweisung.

 

4. Wo finde ich das DICOM-Conformance-Statement für Lumify?

 

Klicken Sie auf der Seite https://www.usa.philips.com/healthcare/resources/support-documentation/dicom-ultrasound auf „Lumify“.

 

5. Wo finde ich die Seriennummer meines Schallkopfes?

 

Die sechsstellige Seriennummer, bestehend aus Buchstaben und Zahlen, finden Sie seitlich am Schallkopf. Alternativ können Sie den Schallkopf an Ihr Gerät anschließen und Lumify starten. Tippen Sie dann im Menü an der Seite auf „About“ (Info). Daraufhin wird die Seriennummer angezeigt.

 

6. Kann ich einen Modality Worklist-Server aus Lumify löschen?

 

Ja. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Lumify Gebrauchsanweisung.

 

7. Wofür steht ein rotes X bzw. ein grünes Häkchen neben dem Exportziel?

 

Ein rotes X zeigt an, dass Lumify keine Verbindung zum Exportziel herstellen kann. Das grüne Häkchen zeigt die erfolgreiche Verbindungsherstellung zum Exportziel an.

 

8. Wie erhalte ich technische Unterstützung?

 

Bitte suchen Sie zuerst in der Lumify Benutzerdokumentation, oder durchsuchen Sie diese FAQs, um herauszufinden, ob Ihre Frage vielleicht schon beantwortet wurde.

Wenn Sie darüber hinaus technische Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den technischen Support:

  • Unter der Rufnummer 0800 80 3000 erreichen Sie einen Mitarbeiter des Philips Customer Care Solutions Center. Dieser wird Ihre Angaben entgegennehmen und Sie mit einem Techniker verbinden, der Sie über Remote Support bei der Fehlerbehebung unterstützt.

 

9. Was kann ich tun, wenn mein Gerät die Lumify Schallköpfe nicht mehr erkennt?

 

Versuchen Sie es mit folgenden Tipps zur Fehlerbehebung:

  • Stellen Sie sicher, dass der USB-Anschluss des Schallkopfs ordnungsgemäß an das Gerät angeschlossen ist.
  • Starten Sie das Gerät neu, und befolgen Sie die Tipps zur Fehlerbehebung im Kapitel zur Systemwartung der Lumify Gebrauchsanweisung.
  • Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den technischen Support:
    • Unter der Rufnummer 0800 80 3000 erreichen Sie einen Mitarbeiter des Philips Customer Care Solutions Center. Dieser wird Ihre Angaben entgegennehmen und Sie mit einem Techniker verbinden, der Sie über Remote Support bei der Fehlerbehebung unterstützt.

 

10. Warum wird mir beim Anschließen des S4-1 Schallkopfs die Meldung „Unsupported transducer“ (Nicht unterstützter Schallkopf) angezeigt?

 

Der Schallkopf S4-1 erfordert die Lumify App-Version 1.6. Zum Überprüfen Ihrer App-Version rufen Sie Lumify -> „Settings“ (Einstellungen) -> Menü „About“ (Info) auf. Wenn Ihre App-Version 1.2 oder niedriger ist, rufen Sie den Google Playstore auf, um das Upgrade auf Version 1.6 herunterzuladen. Wenn Sie bereits über die App-Version 1.6 verfügen, wenden Sie sich an die Mitarbeiter des Philips Lumify Supports unter der Nummer 0800 80 3000.

1. Der Registrierungsprozess ist fehlgeschlagen, was soll ich tun?

 

Vergewissern Sie sich zunächst, dass Ihr Gerät in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt ist: Lumify kompatible Geräte (eng.)

 

Als nächstes prüfen Sie, ob der Schallkopf fest am Gerät angeschlossen ist und das Gerät während des ganzen Registrierungsprozesses Verbindung zu einem WLAN oder Mobilfunknetz hat. Bei unterbrochener Verbindung kann die Regestrierung fehlschlagen. In diesem Fall trennen Sie den Schallkopf vom Gerät, stellen die Verbindung wieder her und schließen den Schallkopf wieder an.

 

2. Muss ich zum Scannen mit Lumify mit einem WLAN verbunden sein?

 

Nein. Sobald Sie Lumify registriert haben, ist für den Betrieb keine Verbindung zu einem WLAN oder Mobilfunknetz notwendig. Die Lumify App muss mindestens einmal alle 30 Tage eine Verbindung zum Lumify Portal herstellen, um Ihren Abonnement-Status zu prüfen und sicherzustellen, dass Sie über die neuesten Software-Updates verfügen. Philips empfiehlt die Herstellung der Verbindung zu einem WLAN oder Mobilfunknetz in regelmäßigen Abständen, um im vollen Umfang von den Vorteilen des Lumify Service profitieren zu können.

 

3. Warum enthalten die DICOM-Protokolle keine Informationen?

 

Damit Lumify Daten erfassen kann, muss DICOM aktiviert sein. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Lumify Gebrauchsanweisung.

 

4. Wo finde ich die Seriennummer meines Schallkopfes?

 

Die sechsstellige Seriennummer, bestehend aus Buchstaben und Zahlen, finden Sie seitlich am Schallkopf. Alternativ können Sie den Schallkopf an Ihr Gerät anschließen und Lumify starten. Tippen Sie dann im Menü an der Seite auf „Info“. Daraufhin wird die Seriennummer angezeigt.

 

5. Kann ich einen Modality Worklist-Server aus Lumify löschen?

 

Ja. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Lumify Gebrauchsanweisung.

 

6. Wofür steht ein rotes X bzw. ein grünes Häkchen neben dem Exportziel?

 

Ein rotes X zeigt an, dass Lumify keine Verbindung zum Exportziel herstellen kann. Das grüne Häkchen zeigt die erfolgreiche Verbindungsherstellung zum Exportziel an.

 

7. Wie erhalte ich technische Unterstützung?

 

Bitte suchen Sie zuerst in der Lumify Benutzerdokumentation, oder durchsuchen Sie diese FAQs, um herauszufinden, ob Ihre Frage vielleicht schon beantwortet wurde.

Wenn Sie darüber hinaus technische Unterstützung benötigen, gibt es dafür zwei Wege:

  • Bitte suchen Sie zuerst in der Lumify Benutzerdokumentation, oder durchsuchen Sie diese FAQs, um herauszufinden, ob Ihre Frage vielleicht schon beantwortet wurde.
  • Wenn Sie darüber hinaus technische Unterstützung benötigen, erreichen Sie einen Mitarbeiter des Philips Customer Care Center unter folgender Rufnummer: +49 800 3333 544

 

8. Was kann ich tun, wenn mein Gerät die Lumify Schallköpfe nicht mehr erkennt?

 

Versuchen Sie es mit folgenden Tipps zur Fehlerbehebung:

  • Stellen Sie sicher, dass der USB-Anschluss des Schallkopfs ordnungsgemäß an das Gerät angeschlossen ist.
  • Starten Sie das Gerät neu, und befolgen Sie die Tipps zur Fehlerbehebung im Kapitel zur Systemwartung der Lumify Gebrauchsanweisung.
  • Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den technischen Support:

- Bitte suchen Sie zuerst in der Lumify Benutzerdokumentation, oder durchsuchen Sie diese FAQs, um herauszufinden, ob Ihre Frage vielleicht schon beantwortet wurde.

- Wenn Sie darüber hinaus technische Unterstützung benötigen, erreichen Sie einen Mitarbeiter des Philips Customer Care Center unter folgender Rufnummer: +49 800 3333 544

 

9. Warum wird mir beim Anschließen des S4-1 Schallkopfs die Meldung "Unsupported transducer" (Nicht unterstützter Schallkopf) angezeigt?

 

Der Schallkopf S4-1 erfordert die Lumify App-Version 1.6. Zum Überprüfen Ihrer App-Version
rufen Sie Lumify -> „Einstellungen“ -> Menü „Info“ auf.

Wenn Ihre App-Version 1.2 oder niedriger ist, rufen Sie den Google Play Store auf, um das Upgrade auf Version 1.6 herunterzuladen.

  • Bitte suchen Sie zuerst in der Lumify Benutzerdokumentation, oder durchsuchen Sie diese FAQs, um herauszufinden, ob Ihre Frage vielleicht schon beantwortet wurde.
  • Wenn Sie darüber hinaus technische Unterstützung benötigen, erreichen Sie einen Mitarbeiter des Philips Customer Care Center unter folgender Rufnummer: +49 800 3333 544

 

10. Ich habe Schwierigkeiten damit, Lumify Schleifen in meinem Media Player abzuspielen.

 

Wenn Lumify Schleifen in QuickTime nicht korrekt abgespielt werden, versuchen Sie es mit einem anderen Media Player wie z.B. dem kostenlosen VLC media player.

 

11. An wen können wir uns wenden, wenn wir Fragen zum Reacts Tele-Ultrasound Support haben?

 

Bitte suchen Sie zuerst in der Lumify Benutzerdokumentation oder durchsuchen Sie diese FAQs, um herauszufinden, ob Ihre Frage vielleicht schon beantwortet wurde. Wenn Sie weitere technische Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den Philips Kundendienst, der Ihnen bei der anfänglichen Fehlersuche helfen und Ihre Frage bei Bedarf an die zuständigen Stellen weiterreichen wird.

Produktangebot

1. Wird es noch weitere Bildverarbeitungsmodi geben, wie z.B. PW-Doppler?

 

Das Lumify Team arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung von Lumify. Dazu gehören neue Schallköpfe, Funktionen und Services.

 

2. Wie schneidet die Bildverarbeitungsleistung von Lumify gegenüber anderen Systemen ab?

 

Die Lumify App bietet eine Bildverarbeitungsleistung, die sich mit großen Systemen vergleichen lässt, ohne Abstriche in der Eindringtiefe oder Gewebeauflösung.

 

3. Wie lang ist die Betriebsdauer des Lumify Systems?

 

Die Untersuchungsdauer ist von Ihrem Gerät abhängig, aber grundsätzlich können Sie zwei bis vier Stunden lang schallen. Die geschätzte Untersuchungsdauer für kompatible Geräte finden Sie unter https://www.philips.com/lumify-compatible-devices.

 

4. Wie viel Speicherplatz ist für Lumify erforderlich?

 

Die Lumify App erfordert ca. 50 MB an Speicherplatz; für Patientendaten wird zusätzlicher Speicher benötigt.

 

5. Wie lang ist die Betriebsdauer des Lumify Schallkopfs?

 

Die Familie der Lumify Schallköpfe wurde für die härtesten Zuverlässigkeitsanforderungen des hochmobilen Ultraschallmarkts entwickelt und entsprechend getestet, um sicherzustellen, dass Ihre Schallköpfe jegliche Art von Verschleiß und Einflüssen überlebt, die in der hoch mobilen Ultraschallumgebung auftreten können.

 

 

6. Welche Schulungsmöglichkeiten werden mit Lumify angeboten?

 

Lumify ist intuitiv und erfordert keine umfangreiche Einweisung. Philips bietet kostenlose Schulungen am Point-of-Care sowie umfangreichere Schulungen und Trainings gegen Gebühr an. Auf den folgenden Websites finden Sie alle Ressourcen und Angebote. 

www.philips.com/CCEMeducation

www.philips.com/RAPMeducation

https://www.usa.philips.com/healthcare/education-resources/education-training

 

7. Wie groß ist die Bildspeicherkapazität von Lumify?

 

Eine typische Ultraschalluntersuchung mit einigen ruhigen Bildern belegt nur ca. 10 MB. Untersuchungen mit mehreren 3-Sekunden-Loops belegen ca. 50 MB. Auf jedem Gerät, mit dem Lumify kompatibel ist, können Sie Hunderte von Untersuchungen speichern (www.philips.com/Lumify-Compatible-Devices). Die tatsächliche Speicherkapazität ist von mehreren Faktoren abhängig, beispielsweise davon, wie viel Inhalt auf Ihrem Gerät gespeichert ist.

 

8. Unterstützt Lumify Windows-Geräte wie z.B. das Surface-Tablet?

 

Derzeit unterstützt Lumify nur Android-Geräte. Wir erkunden kontinuierlich die Möglichkeiten, um die Unterstützung auf alle Plattformen zu erweitern.

 

9. Sind in den Patientendaten von Lumify Vorgangsnummern enthalten?

 

Ja. Das Formular für Patientendaten enthält ein Feld für die Vorgangsnummer. Zusätzlich kann diese über die Modality Worklist-Funktion abgerufen werden.

 

10. Kann Lumify für die pädiatrische Bildgebung eingesetzt werden?

 

Ja. Die pädiatrische Bildgebung gehört zu den Indikationen.

 

11. Lässt sich mit Lumify die Nahfeld- oder Fernfeldverstärkung einstellen?

 

Die Gesamtverstärkung kann mit Lumify eingestellt werden, und AutoScan (die kontinuierliche iScan-Verstärkungsoptimierung) ist stets aktiviert, um die Bildverstärkung von flach zu tief gleichmäßig zu halten.

 

12. Ist die Loop-Erfassung prospektiv oder retrospektiv?

 

Lumify erfasst Loops (von 3-10 Sekunden Länge) prospektiv. Lumify startet mit der Erfassung, sobald Sie auf „Save Loop“ (Loop speichern) drücken, und fährt fort, bis Sie entweder „Stop“ drücken oder die angegebene Loopdauer abgelaufen ist.

 

13. Funktioniert Lumify mit Samsung-Geräten (S4, S5, S6, S6 Edge)?

 

Philips empfiehlt die Verwendung eines Geräts, das in der Liste der kompatiblen Tablets aufgeführt ist:https://www.philips.com/lumify-compatible-devices

 

14. Ist XRES in Lumify enthalten?

 

Ja. XRES, die neueste Generation der Bildverarbeitung, erhöht die Bildauflösung und erleichtert die Visualisierung von Strukturen. Philips optimiert XRES für jede klinische Applikation.

 

15. Beinhaltet Lumify auch Tissue Harmonic Imaging (THI)?

 

Ja. Lumify verwendet THI auf Grundlage der klinischen Applikation. So verwenden am C5-2 Schallkopf sowohl die Gallenblasen-Applikation als auch die Applikation Geburtshilfe/Gynäkologie das THI.

 

16. Ist SonoCT in Lumify enthalten?

 

Ja. SonoCT, auch als räumliches Compounding oder Multibeam bezeichnet, ist an den Schallköpfen L12-4 und C5-2 bei allen Applikationen außer der Lunge aktiviert.

 

17. Bekomme ich Erstattungen für Untersuchungen, die mit Lumify durchgeführt werden?

 

Lumify ist ein verschreibungspflichtiges Gerät, das von approbierten Ärzten (Doktor der Medizin, Dr. med., oder Doktor der Osteopathie, D.O.) sowie von Gesundheitsdienstleistern erworben werden kann, die approbierte Ärzte beschäftigen.


Ultraschall-Dienstleistungen, die mit einem mobilen oder Handheld-Ultraschallsystem durchgeführt werden, werden mit denselben Ultraschallcodes gemeldet, die für Untersuchungen mit Ultraschallsystemen auf Wagen eingereicht werden, solange die normalen Anforderungen erfüllt sind. Alle Ultraschalluntersuchungen müssen die Bedingung der medizinischen Notwendigkeit, wie vom Kostenträger festgelegt, und die Vollständigkeitsanforderungen für den gewählten Code erfüllen, und sie müssen ungeachtet des verwendeten Typs des Ultraschallsystems in der Patientenakte dokumentiert werden.

 

18. Unterstützt Lumify die DICOM-Modalitäten-Arbeitsliste (MWL)? Wie kann ich einen Modality Worklist-Server einrichten?

 

Ja, Sie können einen DICOM-MWL-Server konfigurieren und abfragen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Lumify Gebrauchsanweisung.

 

19. Kann ich beim Starten einer Untersuchung eine temporäre ID erstellen? Wenn ja, kann diese später mit den Patientendaten geändert werden?

 

Ja, Tippen Sie in der Anzeige „Scan/Create Patient“ (Patient scannen/erstellen) auf „Scan“, um die Untersuchung ohne Eingabe der Patientendaten zu starten. Bis zum Ende der Untersuchung können die Patientendaten zu jedem beliebigen Zeitpunkt eingegeben werden.

 

20. Steht ein Farbmodus zur Verfügung?

 

Ja, es stehen zwei Farbmodi zur Verfügung: Fast Flow (hohe Farbskala für Arterienfluss) und Slow Flow (niedrige Farbskala für Venenfluss).

 

21. Kann ich Bilder im Vollbildmodus schallen oder prüfen?

 

Ja. Um ein Bild im Vollbildmodus anzuzeigen, berühren Sie [[Symbol für Vollbildschirm]] unten rechts im Bild. Um zur normalen Ansicht zurückzukehren, berühren Sie [[Symbol für Normalansicht]].

 

22. Welche Strichcode-Formate werden von Lumify unterstützt?

 

In der Lumify Gebrauchsanweisung finden Sie eine vollständige Liste der unterstützten Formate sowie Anweisungen zum Konfigurieren des Strichcode-Scanners.

 

23. Mit welchen Schallköpfen ist M-Mode verfügbar?

 

M-Mode ist verfügbar mit den Schallköpfen S4-1, C5-2 und L12-4.

 

24. Kann Lumify außerhalb des Krankenhauses verwendet werden?

 

Lumify ist ein transportables Ultraschallsystem für die Verwendung in Umgebungen, in denen eine Gesundheitsversorgung durch medizinische Fachkräfte stattfindet. Dies kann in einer häuslichen Umgebung, im Krankenhaus, in einer Klinik oder Arztpraxis sowie in Transportumgebungen der Fall sein.

 

25. Was ist bei einem endgültigen Kauf von Lumify inbegriffen?

 

Wenn Sie Lumify kaufen, erhalten Sie den Lumify Schallkopf/die Lumify Schallköpfe, die Lumify App, Software-Upgrades sowie eine Herstellergarantie. Außerdem ist eine Tragetasche für das Gerät und den Schallkopf im Preis enthalten.

WICHTIG: In Ihrem Kauf ist kein kompatibles Smartphone oder Tablet inbegriffen.

 

26. Wie lange sind die Lieferzeiten für den gekauften Lumify Schallkopf?

 

Ihr(e) Lumify Schallkopf/Schallköpfe sollte(n) innerhalb von zwei Wochen nach Bestellung eintreffen; die tatsächliche Lieferzeit ist jedoch von der Produktverfügbarkeit abhängig. Umfangreichere Bestellungen können mehr Zeit beanspruchen.

 

27. Welche Art der Garantie wird mit der gekauften Lumify Lösung angeboten?

 

Ihr Kauf von Lumify ist mit einer 5-jährigen Grundgarantie belegt, die den Zugriff auf den Supportbereich des Lumify Portals, Zugriff auf unseren Philips Remote Support und eine Gewährleistung für den Schallkopf/die Schallköpfe hinsichtlich Herstellungsfehlern enthält. Gegen einen Aufpreis können Sie auch verlängerte Service-Abdeckungen in Anspruch nehmen, welche Ihnen Schutz bei versehentlichen Beschädigungen bieten.

 

28. Welche zusätzliche Kundendienstabdeckung steht mit der gekauften Lumify Lösung zur Verfügung?

 

Philips bietet Ihnen zusätzliche verlängerte Service-Abdeckungen an, welche Ihnen Schutz bei versehentlichen Beschädigungen bieten. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie den Kundendienst unter der Nummer 0800 80 3000.

 

29. Wie lauten die Geschäftsbedingungen für die Garantie des gekauften Lumify?

 

Die Geschäftsbedingungen der Garantie finden Sie hier: https://www.usa.philips.com/healthcare/about/terms-conditions.

 

30. Wie kann ich den Kauf des Lumify stornieren?

 

Nach Ihrem Kauf kann Lumify gemäß den Kaufbedingungen nicht zurückgegeben oder storniert werden.

 

31. Gibt es eine Funktion, mit der die Bildgebungs-Bedienelemente auf die Standardverstärkung/Standardtiefe zurückgesetzt werden können? Zum Beispiel eine „Reset“-Schaltfläche?

 

Die Bildgebungs-Bedienelemente können ganz leicht auf die optimierten Standardwerte zurückgesetzt werden, indem Sie wieder das Preset auswählen. Dadurch werden die Einstellungen für Tiefe und Verstärkung wieder auf die optimierten Standardwerte zurückgesetzt.

1. Wird es noch weitere Bildverarbeitungsmodi geben, wie z.B. PW-Doppler?

 

Das Lumify Team arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung von Lumify. Dazu gehören neue Schallköpfe, Funktionen und Services.

 

2. Wie schneidet die Bildverarbeitungsleistung von Lumify gegenüber anderen Systemen ab?

 

Die Lumify App bietet eine Bildverarbeitungsleistung, die sich mit großen Systemen vergleichen lässt, ohne Abstriche in der Eindringtiefe oder Gewebeauflösung.

 

3. Wie lang ist die Betriebsdauer des Lumify Systems?

 

Die Untersuchungsdauer ist von Ihrem Gerät abhängig, aber grundsätzlich können Sie zwei bis vier Stunden lang schallen. Die geschätzte Untersuchungsdauer für kompatible Geräte finden Sie unter Lumify kompatible Geräte (engl).

 

4. Wie viel Speicherplatz ist für Lumify erforderlich?

 

Die Lumify App erfordert ca. 50 MB an Speicherplatz; für Patientendaten wird zusätzlicher Speicher benötigt.

 

5. Wie lang ist die Betriebsdauer des Lumify Schallkopfs?

 

Die Familie der Lumify Schallköpfe wurde für die härtesten Zuverlässigkeitsanforderungen des hochmobilen Ultraschallmarkts entwickelt und entsprechend getestet, um sicherzustellen, dass Ihre Schallköpfe jegliche Art von Verschleiß und Einflüssen überlebt, die in der hoch mobilen Ultraschallumgebung auftreten können.

 

6. Welche Schulungsmöglichkeiten werden für Lumify angeboten?


Lumify ist intuitiv und erfordert keine umfangreiche Einweisung. Philips bietet kostenlose Schulungen am Point-of-Care sowie umfangreichere Schulungen und Trainings gegen Gebühr an. Auf der folgenden Website finden Sie alle unsere Ultraschall Weiterbildungsangebote.

 

7. Wie groß ist die Bildspeicherkapazität von Lumify?

 

Eine typische Ultraschalluntersuchung mit einigen ruhigen Bildern belegt nur ca. 10 MB. Untersuchungen mit mehreren 3-Sekunden-Schleifen belegen ca. 50 MB. Auf jedem Gerät, mit dem Lumify kompatibel ist, können Sie Hunderte von Untersuchungen speichern (Lumify kompatible Geräte (engl.)). Die tatsächliche Speicherkapazität ist von mehreren Faktoren abhängig, beispielsweise davon, wie viel Inhalt auf Ihrem Gerät gespeichert ist.

 

8. Unterstützt Lumify Windows-Geräte wie z.B. das Surface-Tablet?

 

Derzeit unterstützt Lumify nur Android-Geräte. Wir erkunden kontinuierlich die Möglichkeiten, um die Unterstützung auf alle Plattformen zu erweitern.

 

9. Sind in den Patientendaten von Lumify Vorgangsnummern enthalten?

 

Ja. Das Formular für Patientendaten enthält ein Feld für die Vorgangsnummer. Zusätzlich kann diese über die Modality Worklist-Funktion abgerufen werden.

 

10. Kann Lumify für die pädiatrische Bildgebung eingesetzt werden?

 

Ja. Die pädiatrische Bildgebung gehört zu den Indikationen.

 

11. Lässt sich mit Lumify die Nahfeld- oder Fernfeldverstärkung einstellen?

 

Die Gesamtverstärkung kann mit Lumify eingestellt werden, und AutoScan (die kontinuierliche iScan-Verstärkungsoptimierung) ist stets aktiviert, um die Bildverstärkung von nah zu tief gleichmäßig zu halten.

 

12. Ist die Schleifenerfassung prospektiv oder retrospektiv?

 

Lumify erfasst Schleifen (von 1 bis 10 Sekunden Länge) prospektiv. Lumify startet mit der Erfassung, sobald Sie auf „Schleife speichern“ drücken, und fährt fort, bis Sie entweder „Stop“ drücken oder die angegebene Schleifendauer abgelaufen ist.

 

13. Funktioniert Lumify mit Samsung-Geräten (S4, S5, S6, S6 Edge)?

 

Philips empfiehlt die Verwendung eines Geräts, das in der Liste der kompatiblen Tablets aufgeführt ist: Lumify kompatible Geräte (engl.)

 

14. Ist XRES in Lumify enthalten?

 

Ja. XRES, die neueste Generation der Bildverarbeitung, erhöht die Bildauflösung und erleichtert die Visualisierung von Strukturen. Philips optimiert XRES für jede klinische Applikation.

 

15. Ist Tissue Harmonic Imaging (THI) in Lumify enthalten?

 

Ja. Lumify verwendet THI auf Grundlage der klinischen Applikation. So verwenden am C5-2 Schallkopf sowohl die Gallenblasen-Applikation als auch die Applikation Geburtshilfe/Gynäkologie das THI.

 

16. Ist SonoCT in Lumify enthalten?

 

Ja. SonoCT, auch als räumliches Compounding oder Multibeam bezeichnet, ist an den Schallköpfen L12-4 und C5-2 bei allen Applikationen außer der Lunge aktiviert.

 

17. Unterstützt Lumify die DICOM-Modalitäten-Arbeitsliste (MWL)? Wie kann ich einen Modality Worklist-Server einrichten?

 

Ja, Sie können einen DICOM-MWL-Server konfigurieren und abfragen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Lumify Gebrauchsanweisung.

 

18. Kann ich beim Starten einer Untersuchung eine temporäre ID erstellen? Wenn ja, kann diese später mit den Patientendaten geändert werden?

 

Ja, Tippen Sie in der Anzeige „Scannen/Patient erstellen“ auf „Scannen“, um die Untersuchung ohne Eingabe der Patientendaten zu starten. Bis zum Ende der Untersuchung können die Patientendaten zu jedem beliebigen Zeitpunkt eingegeben werden.

 

19. Steht ein Farbmodus zur Verfügung?

 

Ja, es stehen zwei Farbmodi zur Verfügung: Schneller Fluss (hohe Farbskala für Arterienfluss) und Langsamer Fluss (niedrige Farbskala für Venenfluss).

 

20. Kann ich Bilder im Vollbildmodus schallen oder prüfen?

 

Ja. Um ein Bild im Vollbildmodus anzuzeigen, berühren Sie [[Symbol für Vollbildschirm]] unten rechts im Bild. Um zur normalen Ansicht zurückzukehren, berühren Sie [[Symbol für Normalansicht]].

 

21. Welche Strichcode-Formate werden von Lumify unterstützt?

 

In der Lumify Gebrauchsanweisung finden Sie eine vollständige Liste der unterstützten Formate sowie Anweisungen zum Konfigurieren des Strichcode-Scanners.

 

22. Mit welchen Schallköpfen ist M-Mode verfügbar?

 

M-Mode ist verfügbar mit den Schallköpfen S4-1, C5-2 und L12-4.

 

23. Kann Lumify außerhalb des Krankenhauses verwendet werden?

 

Lumify ist ein transportables Ultraschallsystem für die Verwendung in Umgebungen, in denen eine Gesundheitsversorgung durch medizinische Fachkräfte stattfindet. Dies kann in einer häuslichen Umgebung, im Krankenhaus, in einer Klinik oder Arztpraxis sowie in Transportumgebungen der Fall sein.

 

24. Was ist bei einem endgültigen Kauf von Lumify inbegriffen?

 

Wenn Sie Lumify kaufen, erhalten Sie den Lumify Schallkopf/die Lumify Schallköpfe, die Lumify App, Software-Upgrades sowie eine Herstellergarantie. Außerdem ist eine Tragetasche für das Gerät und den Schallkopf im Preis enthalten.

 

25. Wie lange sind die Lieferzeiten für den gekauften Lumify Schallkopf?

 

Ihr(e) Lumify Schallkopf/Schallköpfe sollte(n) innerhalb von zwei Wochen nach Bestellung eintreffen; die tatsächliche Lieferzeit ist jedoch von der Produktverfügbarkeit abhängig.

 

26. Wie lauten die Geschäftsbedingungen für die Garantie des gekauften Lumify?

 

Die Geschäftsbedingungen der Garantie finden Sie hier:

Verkaufsbedingungen

 

27. Wie kann ich den Kauf des Lumify stornieren?

 

Nach dem Kauf von Lumify sind gemäß den Geschäftsbedingungen keine Rückgaben oder Stornierungen zulässig.

 

28. Gibt es eine Funktion, mit der die Bildgebungs-Bedienelemente auf die Standardverstärkung/Standardtiefe zurückgesetzt werden können?  Zum Beispiel eine "Reset"-Schaltfläche?

 

Die Bildgebungs-Bedienelemente können ganz leicht auf die optimierten Standardwerte zurückgesetzt werden, indem Sie wieder das Preset auswählen. Dadurch werden die Einstellungen für Tiefe und Verstärkung wieder auf die optimierten Standardwerte zurückgesetzt.

 

29. Wie viele lineare Abstandsmessungen kann ich auf einem einzelnen Bild vornehmen?

 

Lumify erlaubt maximal vier lineare Abstandsmessungen auf einem einzelnen Bild. Zum Hinzufügen einer Abstandsmessung wählen Sie im Menü „Messen“ die Option „Abstand“.

 

30. Kann ich die Ausrichtung von kardialen Bildern umkehren?

 

Ja, aber nur bei kardialen Bildern, die mit dem S4-1 Schallkopf erfasst wurden. Tippen Sie unter „Einstellungen“ auf „Kardiale Bildausrichtung“.

 

31. Wie funktioniert „Fetales Alter - Übersicht“?

 

Im Preset „GBH/Gyn“ können Sie in der aktuellen Untersuchung eine fetale Analyse durchführen. Wählen Sie nach dem Anhalten eines Bilds die Option „Fetales Alter“ und im daraufhin angezeigten Menü eine fetale Alters- oder Wachstumsmessung. Die vier verfügbaren fetalen Messungen sind „KU“, „BPD“, „AU“ und „Fe“. Sie können auch die „LP“ oder den „EET“ eingeben. Während Messwerte zur fetalen Altersübersicht hinzugefügt werden, wird auf Grundlage der 1985 veröffentlichten Hadlock-Tabellen das mittlere fetale Alter berechnet. Nachdem alle vier fetalen Messungen vorgenommen wurden, wird auch das geschätzte fetale Gewicht berechnet.

 

32. Wie kann ich „Fetales Alter - Übersicht“ exportieren?

 

Wenn Sie die fetale Altersanalyse durchgeführt haben, erstellt Lumify ein Bild, in dem eine Übersicht der fetalen Messungen und Berechnungen angegeben ist (das Bild „Fetales Alter - Übersicht“). Das Bild „Fetales Alter - Übersicht“ ist beim Export der Untersuchung enthalten.

 

33. Was ist Lumify Tele-Ultrasound powered by Reacts?

 

Die Lumify Integrated Tele-Ultrasound Powered by Reacts Collaborative Platform („Lumify with Reacts“) ist als Option auf Abonnement-Basis erhältlich.

 

Reacts ist eine interaktive Audio-Video-Software, die von Innovative Imaging Technologies, Inc. (IIT) entwickelt, vermarktet und vertrieben wird. Die Reacts Software ist in die Lumify App integriert und ermöglicht eine Live-Zusammenarbeit beim Ultraschall.

 

34. Wie verbinde ich mich mit einem anderen Reacts Benutzer?

 

Nachdem Sie sich in der Lumify App bei Reacts angemeldet haben, können Sie eine Reacts Sitzung mit jedem Ihrer Reacts Kontakte starten. Nähere Informationen zum Hinzufügen von Reacts Kontakten und Starten von Sitzungen finden Sie in der Gebrauchsanweisung.

 

35. Was ist in meinem Reacts Abonnement enthalten und wie lange ist seine Laufzeit?

 

Nähere Informationen zu Ihrem Reacts Plan finden Sie unter: https://reacts.com/en/plans

 

36. Wie werden Gesundheitsinformationen von Patienten bei Nutzung von Reacts-Tele Ultrasound gehandhabt?

 

Bei einer Reacts Tele-Ultraschallsitzung werden keine Patientendaten an den Remote-Benutzer gesendet. Die Bilder, auf die ein Remote-Benutzer zugreifen kann, sind deidentifiziert und die Vertraulichkeit des Patienten bleibt gewahrt.

 

37. Mit welchen Personen kann ich mich mit Reacts auf meinem Lumify System verbinden?

 

Mit Ihrem Reacts Konto auf Ihrem Lumify System können Sie sich mit jedem Reacts Benutzer verbinden. Reacts ist als PC-Client, als iOS-App, als Internet-App oder innerhalb von Lumify verfügbar.

 

38. Was muss ich tun, um auf meinem Lumify System auf Reacts zuzugreifen?

 

Bevor Sie Lumify zum ersten Mal mit Reacts verwenden können, müssen Sie mit dem Internet verbunden sein und folgende Schritte durchführen:

1. Ihre Reacts Zugriffscodes einlösen oder teilen, um Ihre kostenlosen Reacts Lizenzen zu aktivieren.

2. Ein Reacts Konto erstellen. Wenn Sie bereits ein Reacts Konto besitzen, können Sie zur Anmeldung bei Reacts Ihre Reacts Anmeldedaten verwenden.

3. Reacts Kontakte hinzufügen.

 

39. Wie kann ich meinen Reacts Tele-Ultrasound Zugriffscode einlösen oder teilen?

 

Mit jedem Lumify Schallkopf stellt Philips zwei Zugriffscodes zur Verfügung, mit denen Sie, nachdem Sie die Codes eingelöst oder geteilt haben, kostenlosen Zugriff auf den Standard Plan (Basis-Lizenz) von Reacts erhalten. Nähere Informationen finden Sie in der Gebrauchsanweisung.

 

40. Kann ich mehrere Verbindungsprofile für Lumify einrichten?

 

In Verbindungsprofilen können Sie eine Reihe von Speicherzielen, Exportstrategien, Untersuchungs- und Verbindungseinstellungen festlegen. Sie können mehrere Verbindungsprofile erstellen und konfigurieren und schnell zwischen diesen wechseln. Bevor Sie das Verbindungsprofil wechseln, muss die Untersuchung beendet werden.

 

41. Kann ich Lumify so einrichten, dass Untersuchungen nach dem Senden gelöscht werden? (Löschen nach Senden)

 

Das Lumify Ultraschallsystem ist nicht für die langfristige Speicherung von Patientendaten vorgesehen. Exportieren Sie die Untersuchungen regelmäßig, und löschen Sie sie nach dem Export.

 

42. Wie richte ich einen MPPS-Server (Modality Performed Procedure Step) ein?

 

Wenn Sie ein Verbindungsprofil hinzufügen, wählen Sie unter "Server und Dienste" einen MPPS-Server (Modality Performed Procedure Step). Um einen neuen MPPS-Server hinzuzufügen, wählen Sie „Neue hinzufügen“ und dann im Dialogfeld „MPPS-Server einrichten“ die Option „Neue hinzufügen“. Siehe Kapitel "Hinzufügen eines Verbindungsprofils" der Gebrauchsanweisung.

 

43. Wie richte ich einen DICOM Storage Commitment-Server ein?

 

Wenn Sie ein Verbindungsprofil hinzufügen, wählen Sie unter "Server und Dienste" einen DICOM Storage Commitment-Server. Um einen neuen Storage Commitment-Server hinzuzufügen, wählen Sie „Optionen verwalten“ und berühren Sie „Neue hinzufügen“. Siehe Kapitel "Hinzufügen eines Verbindungsprofils" der Gebrauchsanweisung.

 

44. Wie viel Zeit bleibt mir, um eine angehaltene Untersuchung fortzusetzen?

 

Wenn Sie eine Untersuchung unterbrechen müssen oder das System schließen, können Sie innerhalb von 24 Stunden zur geöffneten Untersuchung zurückkehren. Nähere Informationen siehe Kapitel "Fortsetzen einer angehaltenen Untersuchung".

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