DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Logo der HomeID App

    Optimiere mit HomeID deine Küche, dein Wohnzimer und vieles mehr​

    Laden Sie die HomeID App herunter, um Ihr Zuhause auf das nächste Level zu bringen.

    HomeID App herunterladen

    Inspiration und Konnektivität: die brandneue HomeID App.

    Telefon mit HomeID App-Bildschirm neben einer Tasse köstlichen Kaffees

    Deine App für ein vernetztes Zuhause​

    Deine App für ein vernetztes Zuhause​

    • Stelle eine Verbindung zu deinen Heimgeräten her – egal wo du bist!​
    • Entdecke deine neuesten Lieblingsspeisen und -rezepte​
    • Schließe dich einer vielfältigen Community aus leidenschaftlichen und professionellen Köchen an und vieles mehr!​

    Eine Frau schaut auf ein Smartphone mit dem Community-Bereich der HomeID App

    Schließe dich der HomeID Community an​

    Schließe dich der HomeID Community an​

    Ganz gleich, ob du dein nächstes Lieblingsrezept entdecken, deine neueste Kreation mit anderen Feinschmeckern teilen oder dich einfach inspirieren lassen möchtest – in unserer Community kannst du all dies tun.​

    HomeID verfügt über eine Reihe neuer Funktionen, darunter:

    HomeID verfügt über eine Reihe neuer Funktionen, darunter:

    Logo der HomeID App

    Lade dir die HomeID App herunter und entfalte das volle Potenzial deines Zuhauses!​

    HomeID QR-Code

    Mehr Informationen

    Wirkt sich diese Aktualisierung auf mein registriertes Konto bei der NutriU (Kitchen+) und/oder Coffee+ App aus?

    Nein, du kannst dich bei HomeID mit denselben Anmeldedaten anmelden, die du auch für NutriU (Kitchen+) und Coffee+ verwendet hast.​

    Muss ich meine Haushaltsgeräte noch einmal hinzufügen?

    Nein, alle Geräte aus deinem Profil sind automatisch auf HomeID verfügbar, einschließlich verbundener Geräte.​

    Muss ich meine Einstellungen und Präferenzen aktualisieren? 

    Nein, deine Kontoeinstellungen aus der alten App sind bereits bei HomeID verfügbar, sodass du sie nicht aktualisieren musst (es sei denn, du möchtest dies tun).​

    Was passiert mit meinen Rezepten, Favoriten und Rezeptbüchern? 

    Sie warten bereits auf dich in der HomeID App.​

    Welche neuen Geräte werden verfügbar sein? 

    Neben allen Geräten von NutriU (Kitchen+) haben wir alle Kaffeemaschinen hinzugefügt, die von der Coffee+ App unterstützt werden. Alle diese Geräte können je nach lokaler Verfügbarkeit in HomeID hinzugefügt werden. Außerdem kannst du dich auf neue Produktkategorie-Updates freuen, die wir demnächst einführen.​

    Wird es Änderungen an der Datenschutzrichtlinie der App geben? 

    Nein, unser Engagement für deine Privatsphäre und die Sicherheit deiner Konten bleibt so stark wie nie zuvor.​

    Kann ich den Wechsel ablehnen? 

    Nein, alle Benutzer von NutriU (Kitchen+) und Coffee+ werden automatisch auf HomeID übertragen, wenn die App aktualisiert wird. Wir haben hart daran gearbeitet, dir das beste Benutzererlebnis zu bieten.​

    In welchen Ländern wird die HomeID App verfügbar sein?

    Die HomeID App wird in allen Ländern verfügbar sein, in denen aktuell die NutriU App und die Coffee+ App verfügbar sind.

    Warum diese Änderung?

    In unserem Bestreben, dir das bestmögliche App-Erlebnis zu bieten, haben wir uns sehr bemüht, jeden Aspekt der App zu verfeinern. Die bevorstehenden Änderungen sind mehr als nur ein Facelift – sie stellen einen Sprung nach vorne in Bezug auf Funktionalität, Design und deine Benutzerzufriedenheit im Allgemeinen dar.​

    Warum HomeID?

    Einen großen Teil unseres Lebens verbringen wir im eigenen Zuhause. Dein Zuhause, die Menschen, mit denen du zusammenlebst, und die Art und Weise, wie du deinen Alltag gestaltest, sind Teil deiner Identität.​ ​

     

    Dein Zuhause (Home) und deine Identität (ID) sind miteinander verknüpft. Aus diesem Grund haben wir diese beiden englischen Wörter für den neuen Namen unserer App miteinander kombiniert.​

    Wie sieht es mit der NutriU-Community aus? 

    Alle Community-Funktionen sind in HomeID verfügbar, einschließlich Kommentare, Freigabe und Erstellung eigener Rezepte und Rezeptbücher. 

    Müssen die Benutzer der NutriU App die App erneut herunterladen?

    Nein, es handelt sich lediglich um ein neues, normales Update der NutriU App auf die HomeID App.

    Wird die Coffee+ App nach der Einführung noch verfügbar sein? 

    Die Coffee+ App wird nach diesen beiden Schritten sofort geschlossen:

    1. Die HomeID App wird für alle Benutzer der Coffee+ App verfügbar.​

    2. Alle Benutzer der Coffee+ App und ihre Profile werden zur HomeID App migriert.​

    Muss ich die HomeID App herunterladen?

    Ja, alle Benutzer der Coffee+ App sollten die HomeID App herunterladen, um die neuesten Inspirationen und Anleitungen zu Ihrem Gerät zu erhalten. Der Link zum Herunterladen der neuen App wird auch in der Coffee+ App verfügbar sein.

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.