Garantieverlängerung
Jetzt ausgewählte Produkte in MyPhilips registrieren und eine Garantieverlängerung erhalten.
Bei online Registrierung in MyPhilips schenken wir Ihnen für die aufgeführten Produkte zusätzliche Sorglosigkeit. Bei Registrierung Ihres Produkts innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum (wie auf dem Kaufbeleg angegeben) erhalten Sie eine Garantieverlängerung auf Ihr Philips Produkt.
Hinweis: Es gelten die bekannten Garantiebedingungen. Die Garantie gilt nicht für Verschleißteile wie z.B. Bürstenköpfe, AirFloss-Aufsätze, Philips Sonicare Handstücke und Airfloss Handstücke ohne Zubehör, Scherköpfe, Reinigungsstationen und Wischbürsten.
Sie finden Ihr Produkt mit Garantieverlängerung nicht? Oder haben weitere Fragen? Hier hilft unser Kundenservice weiter.
Die Registrierung erfolgt meist über eine von Philips kommunizierte Website. Diese ist in den Werbematerialien oder Teilnahmebedingungen aufgeführt. Hier erhalten Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anweisung, wie Sie sich für die Aktion anmelden.
Wenn der Kaufbeleg bei der Produktregistrierung nicht hochgeladen wird, ist die Ursache meistens ein nicht unterstütztes Dateiformat oder eine nicht unterstützte Dateigröße. Folgende Dateiformate werden unterstützt: pdf, jpg, jpeg, gif, tif, tiff, doc, docx, xls, xlsx, png, bmp, txt, rtf Die maximale Dateigröße beträgt 4 MB. Bitte beachten Sie, dass, je nach Dateigröße und genutzter Internetverbindung, der Upload etwas länger dauern kann. Schließen Sie die Registrierung bitte erst ab, nachdem der Kaufbeleg hochgeladen wurde. Einen erfolgreichen Upload erkennen Sie daran, dass Ihre Kaufbelegdatei angezeigt wird:
Im Zusammenspiel mit einigen Browsern kann es vorkommen, dass einige Komponenten der Registrierungsseite gar nicht oder nur unvollständig geladen werden oder Schaltflächen nicht reagieren. Dieses Problem lässt sich beheben, wenn Sie auf folgendes achten und durchführen:
• Löschen Sie den Verlauf und Cache Ihres Browsers. Gehen Sie hierzu auf die Einstellungen Ihres Browsers und dann auf den Menüpunkt Verlauf.
• Erlauben Sie der Website die Nutzung von funktionellen Cookies. Dies kann über die Einstellungen Ihres Browsers unter der Kategorie Datenschutz angepasst werden.
• Achten Sie darauf, dass Ihr Browser stets über die aktuellste Version verfügt.
• Testen Sie ggf. einen anderen Browser (bspw. Google Chrome).
Sollten Sie sich nicht über ein Konto eines sozialen Netzwerkes, wie bspw. Facebook oder Google+ anmelden können, so empfehlen wir Ihnen die Registrierung ohne Ihren Social-Media-Account.
Wenn Sie alle für die Registrierung erforderlichen Schritte ausgeführt und bisher keine Rückmeldung erhalten haben (ca. 4 Wochen nach Registrierung), dann hilft Ihnen gerne unser Kunderservice weiter.
You are about to visit a Philips global content page
Continue