Neuigkeiten und Updates > Problembehebung beim Ersatzgerät

Problembehebung beim Ersatzgerät

12. Dezember 2022

Mit den Hinweisen unten möchten wir einige der häufigen Fragen beantworten, die uns zum Thema „Ersatzgeräte“ gestellt werden. Wenn Sie die gesuchten Informationen nicht finden, wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte telefonisch an 0800 836 432.

Welches Gerät haben Sie erhalten?

DreamStation 2
DreamStation ohne Befeuchter

Ich habe eine DreamStation oder DreamStation Advanced erhalten

Hinweis zu neu zertifizierten Geräten

 

Während betroffene Geräte einen schalldämmenden Polyurethan-Schaumstoff auf Polyesterbasis (PE-PUR) enthielten, besteht der schalldämmende Schaumstoff aller neuen und neu zertifizierten Geräte aus Silikon und entspricht allen geltenden Industriestandards, einschließlich Tests zur Emission kleiner Partikel und flüchtiger organischer Verbindungen (VOCs). Somit ist er als Teil unseres Korrekturprozesses zugelassen.

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.