DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Wake-up Light blinkt

    Veröffentlicht am 2018-05-11

    Falls Ihr Philips Wake-up Light blinkt, überprüfen Sie Folgendes.

    Möglicherweise gab es einen Stromausfall. Es ist normal, dass die Lampe nach einem Stromausfall blinkt.

    Das Wake-up Light ist möglicherweise nicht für die
    Spannung der Stromquelle geeignet, an die das Gerät angeschlossen ist. Die örtliche Netzspannung muss der Spannungsangabe auf dem Wake-up Light entsprechen.

    In einigen Fällen blinkt die Lampe auch dann, wenn Sie die Lichtintensität auf Stufe 20 eingestellt haben. Dieses Blinken wird von kleineren Störungen im Stromnetz verursacht. Wenn die Lampe bei einer Lichtintensität auf Stufe 20 blinkt, reduzieren Sie die Intensität auf Stufe 19 oder sogar 18.

    Wenn die Lampe bei dieser geringen Intensität weiterhin blinkt oder nach dem Blinken nicht mehr funktioniert, wenden Sie sich bitte an uns.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.