Consumer
Produkte

BlueTouch-Schmerztherapiegerät

Innovative Technologie mit blauen LEDs, Bei muskulären Rückenschmerzen, Kabellos, Muss mit Rückenband verwendet werden PR3092/00

Fehlerbehebung

Die BlueTouch-Ladeanzeige blinkt nicht grün, wenn ich das USB-Kabel mit dem Computer verbinde

Es gibt mehrere Gründe dafür, warum die Ladeanzeige des Philips BlueTouch-Geräts nicht grün blinkt, wenn das USB-Kabel mit dem Computer verbunden wird.

So beheben Sie das Problem selbst:

  • Der Micro-USB-Stecker des BlueTouch-Geräts ist nicht ordnungsgemäß in die Micro-USB-Buchse gesteckt, oder der Standard-USB-Stecker ist nicht ordnungsgemäß in die USB-Buchse Ihres Computers gesteckt. Stecken Sie den Micro-USB-Stecker ordnungsgemäß in die Micro-USB-Buchse, und prüfen Sie die Verbindung zum Computer. Vergewissern Sie sich, dass der Computer eingeschaltet ist.
  • Der Standard-USB-Stecker ist nicht oder nicht ordnungsgemäß in die USB-Buchse des Computers gesteckt. Stecken Sie den Standard-USB-Stecker ordnungsgemäß in die USB-Buchse des Computers.
  • Der Akku des Laptops, mit dem Sie das USB-Kabel verbunden haben, ist fast leer. Schließen Sie den Laptop an die Stromversorgung an.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: PR3092/00 , PRP6100/02 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.