DE
FR
1
Produkte

Grooming App

Verfügbar für iOS und Android, Realistische Bartstyle-Vorschau, Persönliche Bartstyle-Beratung, Umfangreiche Style-Galerie DG1000/10

Fehlerbehebung

Die Philips Grooming-App funktioniert nicht

Falls Ihre Philips Grooming-App nicht ordnungsgemäß funktioniert, versuchen Sie es mit den nachstehenden Optionen zur Fehlerbehebung.

Aktualisieren Sie die App.

Es könnte sein, dass die App veraltet ist. Prüfen Sie im App Store, Google Play Store oder Amazon App Store, ob eine neuere Version der App verfügbar ist.

Starten Sie die App neu.

Sie können auch versuchen, die App vollständig zu schließen und sie erneut zu öffnen, um zu sehen, ob sie dann besser funktioniert.

Starten Sie Ihr Gerät neu.

Sie können auch Ihr Mobiltelefon oder Tablet, auf dem Sie die App verwenden, neu starten, um zu sehen, ob dies hilft.

Problem besteht weiterhin

Sollten die oben genannten Tipps nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: DG1000/10 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.