DE
FR
1
Produkte

Fehlerbehebung

Problem beim Löschen von Tracks von meinem Philips RUSH Player

  1. Halten Sie zum Umschalten des Modus die MODE-Taste (Modus) 1 Sekunde gedrückt, und lassen Sie sie wieder los. Wählen und aktivieren Sie den Musikmodus.
  2. Drücken Sie auf dem Joypad die rechte “…“-Taste, um das Menü zu öffnen. Wählen Sie mit der Nach-Oben- bzw. Nach-Unten-Pfeiltaste den Eintrag DELETE (Löschen), und drücken Sie zur Bestätigung OK.
  3. Drücken Sie zum Fortfahren OK, und verwenden Sie erneut die Nach-Oben- bzw. Nach-Unten-Pfeiltaste, um den Titel des zu löschenden Tracks auszuwählen. Drücken Sie OK zur Bestätigung Ihrer Auswahl, und drücken Sie erneut OK zur Bestätigung des Löschvorgangs. Die Meldung DELETED! (Gelöscht) wird im Display angezeigt.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SA238/00 , SA220/00C , SA230/00C .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?