Sonicare
Zahnpflege

 
 
 


So entfernen Sie Plaque

Was ist Plaque?

 

 

Wie schütze ich mich vor Plaque?

 

 

Wie behandle ich Plaque?

 

 

Was ist Plaque?  

   

Plaque ist eine Bakterienansammlung auf den Zähnen. Dabei handelt es sich um ein verbreitetes Problem der Mundgesundheit, das normalerweise durch mangelhaftes Putzen oder eine fehlerhafte Putztechnik entsteht. Bei frühzeitiger Entdeckung ist eine Entfernung aber glücklicherweise ganz einfach.

Wie schütze ich mich vor Plaque?

   

Die gründliche Zahnreinigung, bestenfalls mit einer elektrischen Zahnbürste, ist eine effektive Methode der Plaqueentfernung. Die vielen und schnellen Bürstenkopfbewegungen entfernen wirksam die Bakterien und bieten bei regelmässiger Anwendung einen zuverlässigen Schutz. Zusätzlich sollten ebenfalls die Zahnzwischenräume täglich gereinigt werden, um auch die dort sitzenden Bakterien wirkungsvoll zu entfernen. Eine ausgewogene und bewusste Ernährung kann ebenfalls zu einer Reduzierung von Plaque beitragen.

Wie behandle ich Plaque?

   

Plaque lässt sich noch bis zu zwei Tage nach der Bildung auf den Zähnen leicht entfernen. Eine gründliche Zahnreinigung, bestenfalls mit einer elektrischen Zahnbürste, bieten eine hervorragende Plaqueentfernung. Zusätzlich sollten noch gezielt die Zahnzwischenräume gereinigt werden, um die dort sitzenden Bakterien wirkungsvoll zu entfernen.

PHILIPS SONICARE

Wie kann Philips Sonicare helfen?

Mit Philips Sonicare erreicht die Entfernung von Plaque einen neuen Massstab. Mit 31.000 Bürstenkopfbewegungen wird, abhängig von Modell und Bürstenkopf, bis zu 10 mal mehr Plaque entfernt als mit einer Handzahnbürste. Der Philips Sonicare Airfloss Ultra ist zusätzlich eine effektive Ergänzung für eine einfache & wirkungsvolle Reinigung der Zahnzwischenräume.

Erfahren Sie, wie Mundhygiene Ihren Alltag vereinfacht