DE
FR
1
Produkte

Hairclipper series 3000 Haarschneider

Edelstahlklingen, 13 einstellbare Schnittlängen, Verwendung mit Kabel HC3400/15

Fehlerbehebung

Mein Philips Haarschneider funktioniert nicht.

Falls Ihr Philips Haarschneider nicht funktioniert, gibt es dafür möglicherweise eine einfache Lösung. Finden Sie hier heraus, wie Sie dies beheben können.

Das Gerät ist nicht angeschlossen.

Wenn Sie über eine kabelgebundene Version des Philips Haarschneiders verfügen, funktioniert dieser nur, wenn er an eine Steckdose angeschlossen ist. Vergewissern Sie sich, dass der Haarschneider ans Stromnetz angeschlossen und der Schalter eingeschaltet ist.

Philips Haarschneider am Stromnetz verwenden

Das Gerät ist nicht aufgeladen.

Falls Ihr Philips Haarschneider aufladbar ist, können Sie ihn kabellos verwenden. Vergewissern Sie sich in diesem Fall, dass Ihr Gerät vollständig aufgeladen ist.

Anweisungen dazu, wie Sie Ihren Philips Haarschneider ordnungsgemäß aufladen, finden Sie im Benutzerhandbuch.

Das Gerät ist verschmutzt.

Es könnte sein, dass der Haarschneider verschmutzt ist und daher nicht richtig funktioniert. Ihr Philips Haarschneider muss regelmäßig gereinigt werden.

Reinigungsschritte

1) Nehmen Sie die Aufsätze des Haarschneiders ab.

2) Spülen Sie die Aufsätze unter fließendem Wasser ab.

3) Reinigen Sie die Innenseite des Haarschneiders mit der mitgelieferten kleinen Bürste. Spülen Sie das Gehäuse des Geräts nicht unter Wasser ab, da dieses nicht wasserdicht ist und jeder Kontakt mit Wasser das Gerät beschädigen kann.

Weitere Hinweise zur Reinigung finden Sie im Benutzerhandbuch.

Wenn Sie die oben genannten Tipps zur Fehlerbehebung befolgt haben, Ihr Haarschneider jedoch immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Philips Haarschneider reinigen

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HC3400/15 , HC3410/15 , QC5115/15 , QC5120/15 , QC5125/15 , QC5010/00 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.