DE
FR
1
Produkte

Fehlerbehebung

"PLAYER PROBLEM! CONNECT TO PC" wird auf dem Philips Player angezeigt

  1. Schließen Sie Ihren Player an den Computer an.
  2. Öffnen Sie Windows Explorer.
  3. Öffnen Sie ARBEITSPLATZ, und wählen Sie Ihren Player aus.
  4. Wählen Sie per rechten Mausklick die Option “Format” aus. Klicken Sie auf “Start”, um Ihren Player zu formatieren.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SA4126/02 , SA4127/02 , SA4101/02 , SA4125/02 , SA4124/02 , SA4121/02 , SA4120/02 , SA4115/02 , SA4114/02 , SA4111/02 , SA4110/02 , SA4105/02 , SA4104/02 , SA4010/02 , SA4025/02 , SA4000/02 , SA4020/02 , SA4015/02 , SA4005/02 . mehr weniger

Fehlerbehebung
Funktionalität(1)

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?