0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum erkennt die Haaranalyse in der Lumea App meine Haare nicht?

    Veröffentlicht am 04. Mai 2023
    Bei der Haaranalyse wird ein Foto verwendet, das von Ihrem Mobilgerät aufgenommen wurde, um die Haare auf Ihrer Haut zu erkennen. Wenn Sie vor jeder Behandlung mit Lumea Fotos machen, können Sie den Fortschritt der Haarentfernung sehen, indem Sie sie mit vorherigen Ergebnissen vergleichen. Wenn die Haare bei der Haaranalyse nicht richtig erkannt werden, führen Sie die folgenden Schritte aus:
    1. Stellen Sie sicher, dass die Lumea App Zugriff auf die Kamera Ihres Mobilgeräts hat.
    2. Stellen Sie sicher, dass die Kamera genau auf die Stelle gerichtet ist, die fotografiert werden soll.
    3. Stellen Sie sicher, dass der zu fotografierende Körperbereich gleichmäßig beleuchtet ist und nicht durch Schatten verdeckt wird.
    4. Ein Haarwachstum muss erkennbar sein. Warten Sie nach der Rasur etwa 3-4 Tage, damit der Haarwuchs auf dem Foto zu sehen ist.
    Wenn Ihnen diese Lösungsvorschläge nicht helfen, kontaktieren Sie uns.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.