DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Airfryer lässt sich nicht einschalten.

    Veröffentlicht am 07. März 2023
    Wenn sich Ihr Philips Airfryer nicht einschalten lässt, finden Sie in unserem Artikel unten Lösungen zur Fehlerbehebung.
    • Stellen Sie Ihren analogen Timer auf die gewünschte Garzeit ein. 
    • Wenn die gewünschte Garzeit weniger als 10 Minuten beträgt, drehen Sie Ihren Timer auf ca. 15 Minuten und drehen Sie ihn dann wieder auf die gewünschte kürzere Garzeit zurück.
    Play Pause
    Einige Airfryer Modelle verfügen über die Pfannenerkennung. Diese Funktion schaltet das Heizelement und den Lüfter beim Entfernen der Airfryer Pfanne aus.
    Stellen Sie sicher, dass Sie die Pfanne in den Airfryer eingesetzt haben und dass die Schublade vollständig geschlossen ist. Andernfalls lässt sich der Airfryer nicht einschalten. 
    Nehmen Sie die Pfanne aus dem Airfryer und überprüfen Sie die Kunststoffteile bzw. die Kanten der Pfanne auf Risse/Schäden. Wenn Sie Schäden oder Risse feststellen, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Nur für Modell HD9880
    Nehmen Sie die Airfryer-Pfanne aus dem Fach und drehen Sie sie um. Das Pfannenerkennungsmodul ist auf der rechten Seite neben der Aussparung des Korbgriffs angebracht (siehe Abbildung unten).

    Auf einer Seite sehen Sie eine kleine Kunststoffabdeckung (siehe Abbildung unten). Wenn diese fehlt, funktioniert die Pfannenerkennung nicht. In diesem Fall kontaktieren Sie uns unter www.philips.com/contact und wir helfen Ihnen gerne weiter.
    Wenn zu viele Geräte an die gleiche Steckdose angeschlossen sind, funktioniert der Philips Airfryer möglicherweise nicht. Trennen Sie andere Geräte von der Steckdose, oder verwenden Sie eine andere Steckdose.
    Vergewissern Sie sich, dass der Stecker des Airfryer richtig in die Steckdose eingesteckt wurde. Bei analogen Geräten kann es vorkommen, dass der Timer tickt, das Gerät jedoch nicht aufheizt. Wenn dies der Fall ist, stellen Sie sicher, dass der Stecker Ihres Airfryer richtig in die Steckdose gesteckt ist.

    Wenn das Problem durch die oben genannten Lösungen nicht behoben werden kann, wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, um weitere Unterstützung zu erhalten.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.