DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Luftbefeuchter funktioniert nicht mehr

    Veröffentlicht am 23. Oktober 2024
    Wenn Ihr Philips Luftbefeuchter nicht mehr funktioniert, lesen Sie unseren Artikel zu möglichen Ursachen und Lösungen. Bitte beachten Sie, dass die nachstehenden Informationen nur für unsere Luftbefeuchter für den häuslichen Bereich bestimmt sind.

    Wenn der obere Teil deines Philips Luftbefeuchters (obere Einheit) nicht richtig über dem Wasserbehälter eingesetzt wurde, sind diese beiden Teile nicht vollständig miteinander verbunden und dein Luftbefeuchter funktioniert nicht richtig.

    Bitte überprüfen Sie, ob der obere Luftbefeuchter richtig angebracht ist.

    Oberer Teil des Luftbefeuchters
    Wenn der obere Teil Ihres Philips Luftbefeuchters (obere Einheit) nicht richtig über dem Wasserbehälter eingesetzt wurde, sind diese beiden Teile nicht vollständig verbunden und Ihr Luftreiniger funktioniert nicht richtig.

    Überprüfen Sie, ob der obere Teil des Luftbefeuchters richtig eingesetzt ist.
    Obere Einheit

    Die folgenden Informationen gelten nicht für das Modell HU5710.

    Die größere Seite der Halterung für das Befeuchtungselement sollte sich an der Unterseite des Philips Luftbefeuchters befinden, wie in der Abbildung unten dargestellt.

    Wenn die Halterung für das Befeuchtungselement falsch angebracht ist, funktioniert der Schwimmer nicht und der Feuchtigkeitssensor zeigt an, dass kein Wasser vorhanden ist. Vergewissere dich, dass das Befeuchtungselement und dessen Halterung korrekt platziert sind. Wurde das Problem durch diese Lösungsvorschläge nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.

    Die größere Seite der Halterung für das Befeuchtungselement sollte sich an der Unterseite des Philips Luftbefeuchters befinden, wie in der Abbildung unten dargestellt.

    Wenn diese falsch angebracht ist, funktioniert der Schwimmer nicht und der Feuchtigkeitssensor zeigt an, dass kein Wasser vorhanden ist. Stellen Sie sicher, dass das Befeuchtungselement und dessen Halterung korrekt platziert sind.

    Haben diese Lösungen das Problem nicht gelöst? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.