Bei Verwendung eines AquaClean-/Brita-Filters
- Nehmen Sie den Filter aus dem Wasserbehälter, und schalten Sie die Maschine aus und wieder ein.
- Wenn die Meldung erlischt, war der Filter nicht gut vorbereitet oder verstopft. Bereiten Sie den Filter vor oder tauschen Sie ihn aus, wenn er länger als 3 Monate verwendet wurde.
Alle Anzeigen leuchten direkt nach dem Einschalten der Maschine auf.
- Schalten Sie die Maschine aus.
- Nehmen Sie den Wasserbehälter ab, und entfernen Sie alle Kaffeebohnen am Boden des Wasserbehälterfachs.
- Überprüfen Sie, ob die Dampfdüse verstopft ist. Entfernen Sie Kalk bzw. Schmutz mit einer Nadel aus der Dampfdüse.
- Schalten Sie die Maschine wieder ein, und geben Sie 2 bis 3 Tassen heißes Wasser aus.
Alle Anzeigen leuchten während des Brühvorgangs auf.
- Schalten Sie die Maschine aus.
- Die Brühgruppe prüfen (reinigen, fetten).
- Stellen Sie die Mahlgradeinstellung auf einen gröberen Mahlgrad (höhere Zahl) ein.
Alle Anzeigen leuchten während oder direkt nach dem Entkalkungsvorgang auf.
* Kalkablagerungen blockieren das System. Schalten Sie die Maschine eine Stunde lang aus. Wenn die Meldung nicht angezeigt wird, entkalken Sie die Maschine erneut.
Wenn sich das Problem dadurch nicht lösen ließ, kontaktieren Sie uns