DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine Philips Espressomaschine schäumt die Milch nicht gut auf.

    Veröffentlicht am 27. Januar 2023
    Im Folgenden finden Sie unsere Tipps und Milchsorten, die Sie mit Ihrer Philips Espressomaschine verwenden können, um eine optimale Qualität des Milchschaums zu erzielen.
    Verwenden Sie immer kalte Milch aus dem Kühlschrank, um einen perfekten Milchschaum zu erhalten. Eine hohe Temperatur der Milch kann sich auf die Milchschaumqualität auswirken.
    Es ist wichtig, dass Sie ausreichend Milch verwenden, um zu verhindern, dass Luft angesaugt wird und das Aufschäumergebnis beeinflusst. Erhöhen Sie die Milchmenge, um den Milchschaum zu verbessern.
    Verschiedene Sorten ergeben möglicherweise unterschiedliche Schaummengen und Schaumeigenschaften. Wir empfehlen Ihnen die Verwendung einer der folgenden Milchsorten:
    • Teilentrahmte Milch
    • Vollmilch
    • Laktosefreie Milch
    • Pflanzliche Milch Hinweis: Wir empfehlen Ihnen, die Milch auf Pflanzenbasis zu überprüfen, die Sie verwenden möchten, um festzustellen, ob sie speziell für den Milchschaum von Cappuccinos, Lattes und andere Getränke auf Milchbasis entwickelt ist. Vielleicht gibt es für deine Lieblingsmarke eine "Barista" oder "Professional" Edition.
    Um einen qualitativ hochwertigen Milchschaum zu erhalten, stellen Sie immer sicher, dass das Milchsystem und alle zugehörigen Teile sauber sind. Reinigen Sie die Teile gemäß den Informationen im Benutzerhandbuch.

    Achten Sie besonders auf die Reinigung des Milchkreislaufsystems in Ihrer Kaffeemaschine. Versuchen Sie, ein Eintrocknen der Milch zu verhindern, da getrocknete Milch schwer zu entfernen ist.

    Hinweis: Nur das LatteGo Milchsystem ist spülmaschinenfest. Andere Teile des Milchsystems, wie der Milchbehälter, sind nicht spülmaschinenfest.



    Wenn sich das Problem anhand dieser Lösungen nicht beheben lässt, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
     
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.