1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wieso verändert die Philips Antenne die Neigung?

    Veröffentlicht auf 2017-08-15

    Normalerweise sollte die Antenne vertikal ausgerichtet sein, um einen optimalen Empfang zu gewährleisten. In manchen Ländern oder in Gebieten mit schwachem Empfang wurden allerdings Sender mit geringerer Leistung installiert, um den Empfang dort zu verbessern. Dies kann z. B. in Tälern der Fall sein. Diese sekundären Empfänger senden ein Signal, das besser empfangen werden kann, wenn die Antenne um etwa 90 Grad abgewinkelt ist. Darüber hinaus kann ein leichtes Abwinkeln der Antenne den Empfang auch unter normalen Umständen verbessern.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SDV2220/10 , SDV2110/10 , SDV2230/10 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.