DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine Sonicare Zahnbürste macht laute Geräusche

    Veröffentlicht am 13. Dezember 2022
    Wenn Ihre Zahnbürste laute Geräusche macht, helfen Ihnen die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung, um eine Lösung zu finden.

    Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge auszuführen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. Alternativ können Sie sich das untenstehende Video ansehen, um das Problem zu beheben.
    Play Pause

    1. Gewöhnen Sie sich an die elektrische Zahnbürste.

    Sonicare Zahnbürsten reinigen Ihre Zähne mithilfe von starken Vibrationen. Das erzeugte Geräusch ist lauter als bei einer Handzahnbürste. Ist dies Ihre erste elektrische Zahnbürste, kann es eine Weile dauern, bis Sie sich an das Putzen mit einer elektrischen Zahnbürste gewöhnt haben.

     

    2. Setzen Sie einen Bürstenkopf auf Ihre Zahnbürste.

    Wenn Sie Ihre Zahnbürste ohne Bürstenkopf einschalten, ist sie lauter. Stellen Sie sicher, dass der Bürstenkopf immer ordnungsgemäß an Ihrer Zahnbürste befestigt ist.

     

    3. Bringen Sie den Bürstenkopf ordnungsgemäß an.

    Wenn Ihre Zahnbürste ein ungewöhnlich lautes Geräusch macht, ist möglicherweise ein loser Bürstenkopf der Grund. Stellen Sie sicher, dass der Bürstenkopf fest auf dem Handstück sitzt und nicht lose ist. Zwischen Handstück und Bürstenkopf verbleibt je nach Vibration ein kleiner Spalt.
     
    Den Bürstenkopf ordnungsgemäß anbringen

    4. Ersetzen Sie den Bürstenkopf.

    Es kann auch bedeuten, dass Ihr Bürstenkopf abgenutzt ist. Wir empfehlen, den Bürstenkopf alle drei Monate auszutauschen. Sie können einen neuen Bürstenkopf in unserem Online-Shop erwerben.

    5. Finden Sie heraus, woher das Geräusch kommt.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus:
    Schritt 1: Entfernen Sie den Bürstenkopf vom Handstück.
    Schritt 2: Schalten Sie Ihre Zahnbürste ein.

    Macht die Zahnbürste immer noch laute oder ungewöhnliche Geräusche?

    Haben Sie immer noch Probleme mit Ihrer Zahnbürste?

    Wenn keiner dieser Tipps hilft, könnte Ihre Zahnbürste einen inneren Defekt haben. Wir empfehlen, eine Reparatur oder einen Austausch für Ihre Zahnbürste anzufordern. Je nach Standort können Sie eine Online-Reparatur oder einen Online-Austausch anfordern, ein autorisiertes Servicecenter aufsuchen oder uns kontaktieren.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.