Wenn Ihr SmartClean-System nicht funktioniert, helfen Ihnen die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung.
Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge zu befolgen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
Ihre Philips SmartClean-Station muss eingesteckt sein, damit Sie funktioniert.
Prüfen Sie immer, ob das Gerät an eine Steckdose angeschlossen ist, bevor Sie es einschalten.
Wenn das Pfeilsymbol auf Ihrem SmartClean-Gerät leuchtet, muss die Kartusche mit der SmartClean-Reinigungslösung ersetzt werden.
Ersetzen Sie die Kartusche, indem Sie den unteren Teil des SmartClean-Systems öffnen.
Weitere Informationen zum Austauschen der SmartClean-Kartusche finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Play Pause
Wenn Ihr SmartClean-Gerät immer noch nicht funktioniert, empfehlen wir, es neu zu starten.
Trennen Sie das Gerät von der Stromversorgung, warten Sie 10 Sekunden lang und stecken Sie es wieder ein.
Wenn keiner dieser Tipps hilft, ist Ihr SmartClean-System im Inneren möglicherweise defekt. Wir empfehlen, eine Reparatur oder einen Austausch anzufordern.