DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips SmartClean-System funktioniert nicht

    Veröffentlicht am 20. März 2023
    Wenn Ihr SmartClean-System nicht funktioniert, helfen Ihnen die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung.

    Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge zu befolgen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
    Ihre Philips SmartClean-Station muss eingesteckt sein, damit Sie funktioniert. 

    Prüfen Sie immer, ob das Gerät an eine Steckdose angeschlossen ist, bevor Sie es einschalten.
    Wenn das Pfeilsymbol auf Ihrem SmartClean-Gerät leuchtet, muss die Kartusche mit der SmartClean-Reinigungslösung ersetzt werden.

    Ersetzen Sie die Kartusche, indem Sie den unteren Teil des SmartClean-Systems öffnen. 

    Weitere Informationen zum Austauschen der SmartClean-Kartusche finden Sie in der Bedienungsanleitung.
    Wie ersetze ich die Philips SmartClean-Kartusche?
    Play Pause
    Wenn Ihr SmartClean-Gerät immer noch nicht funktioniert, empfehlen wir, es neu zu starten. 

    Trennen Sie das Gerät von der Stromversorgung, warten Sie 10 Sekunden lang und stecken Sie es wieder ein.

     
    Wenn keiner dieser Tipps hilft, ist Ihr SmartClean-System im Inneren möglicherweise defekt. Wir empfehlen, eine Reparatur oder einen Austausch anzufordern.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.