DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Schwarzer Bildschirm auf dem Philips MCP9360 nach programmierten Aufnahme

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    wenn das Gerät eine programmierte Aufnahme aus dem Standby-Modus startet. Das Gerät geht nach der Aufnahme wieder in den Standby-Modus zurück, aber das vordere Display bleibt an.

    Deshalb sieht es so aus, als sei das Gerät an, aber die Video- und Audio-Funktionen sind aus (schwarzer Display-Bildschirm)

    Um das Gerät einzuschalten, drücken Sie einmal die Standby-Taste (im PC-Modus)

    Abhängig vom Display dauert es 1 bis 8 Sekunden, bis ein Bild erscheint. Drücken Sie nicht mehrmals die Standby-Taste, da das Gerät dadurch ausgeschaltet werden würde.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.