DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    schlechter Ton aus den Philips Satelliten-/Subwoofer-Lautsprechern

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Ursache: Nicht alle Lautsprecher werden mit der standardmäßigen Kundeneinstellung ausgeliefert. Wenn Sie versuchen, die Lautstärke über die Software zu regulieren, kommt es zu diesem Problem.

    Lösung: Auf der Rückseite des Subwoofers befindet sich ein Lautstärkeregler. Höchstwahrscheinlich ist dieser Lautstärkeregler auf den Mindestwert eingestellt. Stellen Sie den Regler auf den mittleren Wert ein.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.