DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die Bereitschaftsanzeige des Philips Dampfbügeleisens blinkt

    Veröffentlicht am 5. November 2024
    Wenn die Bereitschaftsanzeige Ihres Philips Dampfbügeleisens blinkt, lesen Sie unsere Tipps zur Fehlerbehebung unten.

    Gilt nur für die Modelle: Azur 8000 Series (DST80xx).

    Die Bereitschaftsanzeige des Bügeleisens blinkt, wenn sich das Bügeleisen aufheizt. Sie leuchtet dauerhaft, um anzuzeigen, dass das Bügeleisen betriebsbereit ist.

    Bei Bügeleisen mit automatischer Abschaltfunktion (ASO) beginnt die Bereitschaftsanzeige zu blinken, wenn:

    • Das Bügeleisen bleibt über einen bestimmten Zeitraum horizontal auf der Bügelsohle stehen. Bei Bügeleisen mit Temperaturregler: 30 Sekunden Bei Bügeleisen mit optimaler Temperatur: 2 Minuten.
    • Das Bügeleisen steht 8 Minuten lang senkrecht auf der Standfläche (bei allen Modellen).

    Im ASO-Zustand hört das Bügeleisen auf zu heizen und kühlt ab.
    Wenn das Bügeleisen bewegt wird oder in Bewegung gerät, beginnt die Bereitschaftsanzeige je nach Modell zu blinken oder dauerhaft zu leuchten, was anzeigt, dass es sich wieder aufheizt.
    Sobald die Bereitschaftsanzeige des Bügeleisens aufhört zu blinken und dauerhaft EIN-/AUSGESCHALTET bleibt (modellabhängig), wird die Bügelsohle erhitzt und das Bügeleisen ist einsatzbereit.

     

    Wenn dein Bügeleisen über eine eigene Abschaltautomatik-Anzeige verfügt, leuchtet die Bereitschaftsanzeige nicht, wenn das Bügeleisen in den ASO-Modus wechselt. Die obigen Angaben zum Leuchtverhalten gelten weiterhin.

     

    Wurde mit der obenstehenden Antwort deine Frage beantwortet? Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Die blaue und weiße Anzeige Ihres Philips Dampfbügeleisens
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.