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    Philips Support

    Die SkinAI-Funktionen der Philips Lumea App funktionieren nicht

    Veröffentlicht am 04. Mai 2023
    Wenn Sie keine Verbindung zu den SkinAI-Funktionen der Philips Lumea App herstellen können, führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben:
    • Stellen Sie sicher, dass das Philips Lumea Gerät ein S9900-Modell ist. Die Modellnummer finden Sie auf der Verpackung, in der das Gerät geliefert wurde. Die SkinAI-Funktionen sind nur mit Lumea S9900 kompatibel.
    • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internet- oder WLAN-Verbindung stabil ist. Wir empfehlen, Ihr Mobilgerät mit einem starken WLAN- oder Internetsignal zu verbinden, um die SkinAI-Funktionen vollständig nutzen zu können.
    • Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobilgerät mit den SkinAI-Funktionen kompatibel ist. Die meisten modernen iOS- und Android-Geräte sind zwar kompatibel, einige Geräte können aber ungeeignet sein.
    • Besuchen Sie den App Store oder den Google Play Store und stellen Sie sicher, dass die neueste Version der Philips Lumea App installiert ist. Sie können die SkinAI-Funktionen nur in der neuesten Version in vollem Umfang nutzen.
    • Warten Sie, und versuchen Sie es später erneut. Bei unseren Servern finden gelegentlich routinemäßige Wartungsarbeiten statt, wodurch die Funktionen für einen kurzen Zeitraum offline sind.
    Wenn Ihnen diese Lösungen nicht helfen und Sie nach wie vor keinen Zugriff auf die SkinAI-Funktionen haben, wenden Sie sich an uns.
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