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    Philips Support

    Es liegen keine SenseIQ Daten vor

    Veröffentlicht am 17. Juli 2024
    Wenn Sie keine SenseIQ Daten erhalten, können die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung Ihnen dabei helfen, eine Lösung zu finden.
    • Prüfen Sie, ob Sie die SenseIQ Funktion aktiviert und eingeschaltet haben. Zunächst müssen Sie die Philips Avent Baby Monitor+ App auf Ihr Smartphone herunterladen. Aktivieren Sie dann die SenseIQ Funktion im Menü der Elterneinheit oder der App.
    • Überprüfen Sie, ob die Baby-Einheit mit der 2-in-1-Halterung korrekt eingerichtet ist. Stellen Sie sicher, dass alles gut befestigt und positioniert ist, sodass Ihr Baby gut zu sehen ist. Verwenden Sie eine gemusterte Decke und stellen Sie einen guten Kontrast zwischen Babydecke/Schlafsack und Matratzenbezug sicher.
    • Wenn Sie die 2-in-1-Halterung nicht verwenden, vergewissern Sie sich, dass die Baby-Einheit nicht zu weit von Ihrem Baby entfernt ist. Wenn sie zu weit entfernt ist, kann die Kamera der Baby-Einheit die kleinen Auf- und Abwärtsbewegungen des Brustkorbs nicht erfassen und die Atemfrequenz nicht erkennen.
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