Der Schrei-Interpretationsservice funktioniert nicht
Veröffentlicht am 17. Juli 2024
Wenn Ihre kostenlose 90-tägige Testphase für die Schrei-Interpretation nicht funktioniert, können die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung Ihnen dabei helfen, eine Lösung zu finden.
Vergewissern Sie sich, dass Sie dasselbe Benutzerkonto verwenden, um sich für den Service anzumelden.
Stellen Sie sicher, dass die Baby-Einheit online ist. Die Schrei-Interpretation funktioniert nur, wenn Ihre Baby-Einheit mit dem Internet verbunden ist.
Die 90-tägige kostenlose Testphase ist abgelaufen. Sie können die Schrei-Interpretationsfunktion über die App abonnieren.
Wenn Sie ein neuer Benutzer sind und die kostenlose Testversion dennoch nicht verfügbar ist, kontaktiere Sie uns.
Vergewissern Sie sich, dass Sie dasselbe Benutzerkonto verwenden, um sich für den Service anzumelden.
Stellen Sie sicher, dass die Baby-Einheit online ist. Die Schrei-Interpretation funktioniert nur, wenn Ihre Baby-Einheit mit dem Internet verbunden ist.
Bei einem Problem mit dem Abonnement oder der Zahlung für die Schrei-Interpretationsfunktion rufen Sie in der App die Option "Schrei-Interpretation verwalten" auf und stellen Sie eine Verbindung mit dem Support-Team von Zoundream her.