Zeitpunkt für den Austausch der Klinge
Wir empfehlen, dass Sie die Klinge Ihres OneBlade mindestens alle vier Monate, oder wenn die Klinge Abnutzungserscheinungen zeigt, austauschen.
Wenn Benachrichtigungen aktiviert sind, erhalten Sie eine Nachricht in der App, wenn es Zeit ist, die Klinge auszutauschen.
An der Klinge wird nach und nach ein Austauschsymbol sichtbar, je länger Sie sie nutzen. Wenn das Austauschsymbol vollständig sichtbar ist, sollte die Klingeausgetauscht werden.
Hinweis: Das Austauschsymbol ähnelt dem Pfeilsymbol auf dem Griff Ihres OneBlade. Bei älteren Klingen kann ein grünes Rechteck anstelle des Austauschsymbols erscheinen.
Beachten Sie, dass Zubehör wie Hautschutz verhindern kann, dass das Austauschsymbol sichtbar wird.
Wenn Sie eine Beschädigung an Ihrer Klinge bemerken, tauschen Sie sie sofort aus.
Anleitung für den Austausch der Klinge
- Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Ihr OneBlade ausgeschaltet ist.
- Nehmen Sie alle Zubehörteile wie Kammaufsätze und Scherkörbe ab.
- Drücken Sie den Entriegelungsschieber nach oben. Heben Sie die alte Klinge ab, halten Sie sie dabei an beiden Seiten.
- Die alte Klinge kann im normalen Hausmüll entsorgt werden.
- Nehmen Sie Ihre Ersatzklinge aus der Verpackung. Um Beschädigungen zu vermeiden, verwenden Sie keine scharfen Gegenstände und zerdrücken Sie nicht die Verpackung.
- Halten Sie die neue Klinge an beiden Seiten und schieben Sie die Vorsprünge an der Unterseite der Klinge in die Schlitze am OneBlade-Griff.
- Drücken Sie die Klinge vorsichtig herab auf den Griff, bis sie einrastet.
- Ihr OneBlade ist nun einsatzbereit.