Letzte Chance auf Black-Friday-Deals: -10 % extra auf ausgewählte Produkte mit dem Code EXTRA10 Jetzt shoppen
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Gewinne Tickets, Meet & Greets und OneBlades

    Unterstützt uns in der heissesten Phase des Jahres. Jetzt muss jedes Details stimmen, sogar der Bart. Luca Hischier (HC Davos), Fabian Schnyder (EV Zug) und Jason Fuchs (EHC Biel) zeigen, wie´s geht.

    Du kannst es kaum erwarten? Du freust dich schon tierisch auf die heisseste Eishockey-Phase des Jahres? Du lässt deinen Bart wachsen und zeigst so deine Begeisterung? Dann markiere hier einen Freund, der seinen Bart dringend auf Vordermann bringen muss und sag uns, warum er dazu den OneBlade braucht. Damit hat nicht nur dein Freund, sondern auch du die Chance auf einen der tollen Preise, wie

    • 2 x 2 Tickets der besten Kategorie für ein Spiel deines Vereines
    • 1 Meet & Greet mit Luca, Fabian oder Jason
    • 5 Philips Packages (OneBlade Pro & Sonicare Diamond Clean – im Gegenwert von je 550 CHF)
    • 10 x OneBlade Pro im Gegenwert von je 150 CHF

    Teilnahmeschluss ist der 20.04.2019.

     

    HC Davos, EV Zug und EHC Biel sind bereits vom OneBlade Pro überzeugt! Mit dem OneBlade Pro trimmst auch du deinen Bart auf Höchstform – vor, während und nach der heissesten Zeit des Jahres.

    So einfach gewinnst du einen der grossartigen Preise.

     

    • Gehe zu unserem Facebook-Post  
    • Markiere jemanden, der seinen Bart dringend auf Vordermann bringen und sag uns wieso dieser Freund einen OneBlade braucht
    • Sowohl der Markierte als auch der/die Markierende haben eine Gewinnchance. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 16 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Vom Wettbewerb ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Philips AG und der an dieser Aktion beteiligten Firmen sowie deren Angehörige. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Die Gewinner der aufgeführten Preise werden unter allen teilnehmenden Personen (in Kommentarfeld markierte Personen, markierende Personen) ausgelost. Die Gewinner werden per Direktnachricht für die Versandsadresse kontaktiert. Alle Personendaten werden nach Durchführung des Wettbewerbs gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Mach es wie Luca Hischier, Fabian Schnyder und Jason Fuchs und zeige uns deinen perfekten Bart für die heisseste Phase des Jahres.  

    Video Philips OneBlade Play-Off Bart

    Einzigartige OneBlade-Technologie

    Zum Trimmen und Stylen sowie zum Rasieren jeder Barthaarlänge

    Gleichmäßiges Trimmen mit den Trimmaufsätzen von Philips

    Trimmen

    Schnelles, gleichmässiges Trimmen mit den Trimmeraufsätzen.

    Präzises Stylen mit dem OneBlade Bartschneider von Philips

    Stylen

    Macht das Stylen perfekter Konturen und gerader Linien so einfach wie nie.

    Einfache Rasur mit dem OneBlade Bartschneider von Philips

    Rasieren

    Schneidet nicht zu nah an der Haut, für eine angenehme Rasur.

    Als Willkommensgeschenk erhalten Sie CHF 10 Rabatt*

    *

    Ich möchte auf der Grundlage meiner Präferenzen und meines Verhaltens Werbemitteilungen über Produkte, Services, Veranstaltungen und Werbeaktionen von Philips erhalten. Ich kann mich jederzeit problemlos abmelden!

    Die langlebige OneBlade hält bis zu vier Monate*

    Auswechselbarer Scherkopf

    Die langlebige OneBlade hält bis zu vier Monate*

    Die Klingen sind speziell für eine lang anhaltende Leistung ausgelegt. Um eine optimale Leistung zu gewährleisten, empfehlen wir, die Klinge alle 4 Monate austauschen.

     

    * Für ein optimales Rasurergebnis. Basis: zwei vollständige Rasuren pro Woche. Tatsächliche Ergebnisse können variieren

    OneBlade Bartschneider von Philips

    Trimmen, Stylen und Rasieren mit OneBlade

    Trimmen, Stylen und Rasieren mit einer einzigartigen Klinge. Sanft zur Haut, bei jeder Barthaarlänge.

    OneBlade Pro Bartschneider von Philips

    OneBlade Pro für besondere Anforderungen

    OneBlade Pro mit einstellbarem Präzisionskamm (0,4 bis 10 mm), mehr Funktionen und längerer Akkulaufzeit. Sanft zur Haut, bei jeder Barthaarlänge.

    OneBlade Scherkopf-Ersatzpackung von Philips

    OneBlade Ersatzklingen

    Halte immer eine neue Klinge griffbereit. Wähle zwischen Einerpack und Doppelpack.

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.