1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • 45 Tage Rückgaberecht

    • Versandkostenfrei geliefert durch Schweizer Post

    • 2 Jahre Garantie

    Produkte

    Werden Sie Philips Produkt­tester!

    Die Teilnahme an einem Philips Produkttest ist eine tolle Erfahrung und einfach in der Abwicklung. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über den Ablauf von unseren Produkttests. Ausserdem werden die wichtigsten Fragen bezüglich Anmeldung, Ablauf und Bewertung für Sie beantwortet.

    Ablauf des Produkttests bei Philips

    1. Testprodukt wählen
    Auf producttester.philips.com finden Sie monatlich Produkte die Sie testen können.
    2. Bewerben
    Dabei können Sie sich für ein oder mehrere Produkt(e) bewerben. Dafür müssen Sie sich lediglich als Tester registrieren und für jedes ausgewählte Produkt 3-4 Fragen beantworten.
    3. Auswahl Tester
    Sobald Sie als Tester ausgewählt wurden, wird Ihnen das Produkt zugestellt.
    4. Produkt testen
    Sobald Sie das Produkt erhalten haben, können Sie es (in der Regel*) 14 Tage lang testen.
    5. Jetzt ist Ihre Meinung gefragt
    Teilen Sie Ihre Produkterfahrung in dem Sie auf drei Plattformen (diese werden von Philips definiert) Ihre ehrliche Meinung festhalten.
    6. Vielen Dank für die Teilnahme
    Sobald das Produkt nachweislich bewertet wurde, dürfen Sie (in der Regel*) das Produkt als Kompensation für die von Ihnen investierte Zeit behalten.
    * Bei einigen Produkten kann das hier beschriebene Testverfahren abweichen. Infos dazu werden im Rahmen des Tests kommuniziert.

    Häufig gestellte Fragen rund um den Produktest

    Warum führt Philips Produkttest durch?

    Produktbewertungen im Internet werden immer wichtiger und stellen für die meisten Kunden eines der wesentlichsten Entscheidungskriterien für einen Kauf dar. Zusätzlich bieten Produktbewertungen auch Einsicht über die Qualität oder die Funktionalität des Produktes aus Kundensicht und sind daher für uns als Hersteller ungemein wichtig. Basierend auf Kundenfeedback können wir Massnahmen treffen, um das Produkt verbessern zu lassen oder eventuell aus dem Sortiment zu nehmen.

    Wie werde ich Produkttester?

    Bei Philips Produkttester zu werden ist ganz einfach: Registrieren Sie sich und aktivieren Sie Ihr Konto über den Link in der Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie bereits einen MyPhilips Account haben, können sich sofort mit dem bestehenden Account einloggen. Schauen Sie sich auf unserer Plattform um und wählen Sie einen Test aus, der Sie interessiert. Bewerben Sie sich auf diesen Test. Wir werden Sie per E-Mail informieren, wenn Sie als Tester ausgewählt werden.

    Wie wird ein Produkttester ausgewählt?

    Grundsätzlich darf sich jeder für einen Produkttest bewerben. Im Bewerbungsprozess (mittels Fragebogen) werden geeignete Tester ausgewählt. Die Selektion soll einen sicheren und qualitativen Test gewährleisten.

     

    Beispiel IPL-Gerät Lumea (BRI950/00):

    Das IPL-Gerät ist ein innovatives Haarentfernungssystem von Philips. Dabei werden die Haarwurzel mit Lichtimpulsen bearbeitet und somit in Ruhezustand versetzt. Diese Technologie ist nicht für tätowierte Haut geeignet, da eine Brandgefahr besteht. Aus diesem Grund werden Leute mit einer Tätowierung für den Test nicht berücksichtigt.

     

    Sollten Sie sich für einen Test beworben haben und abgelehnt worden sein, ermutigen wir Sie sich auf zukünftige Tests zu bewerben. Wir haben häufig mehr Bewerber als dass wir Produkttester annehmen können.

    Ich habe das Testgerät erhalten. Wie geht es jetzt weiter?

    In den kommenden Tagen erhalten Sie von uns eine E-Mail, die Sie offiziell über den Beginn der Testphase informiert. Sie können anschliessend damit beginnen, Ihr Produkt ausgiebig zu testen.

     

    WICHTIG: Sobald die Testphase beendet ist und Bewertungsphase beginnt, erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie wichtige Informationen zum Schreiben der Bewertung, erfahren auf welchen Portalen Sie eine Bewertung hinterlassen sollen und erhalten weitere Informationen zum Testablauf.

    Muss ich in meine Bewertung schreiben, dass ich das Produkt zum Zweck eines Produkttestes bekommen habe?

    Ja, erwähnen Sie bitte bei der Bewertung, dass Sie das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten haben.

    Darf ich auch negative Bewertungen schreiben?

    Objektivität und eine ehrliche Meinung sind bei unseren Produkttests oberstes Gebot. Sie sollen bei der Rezension Ihre ehrliche Meinung über das Testprodukt ausdrücken und sind dementsprechend bei der inhaltlichen Ausgestaltung der Rezension völlig frei. Philips nimmt in keiner Weise redaktionellen Einfluss auf Ihre Bewertung. Eine negative Bewertung hat keinen Einfluss darauf, ob Sie das Produkt behalten dürfen oder auf die Auswahl bei zukünftigen Produkttests.

    Das Testgerät funktioniert nicht / ich benötige Hilfe bei der Erstinstallation. Wen kann ich kontaktieren?

    Bitte versuchen Sie zunächst mit Hilfe der Bedienungsanleitung die Erstinstallation vorzunehmen bzw. eine geeignete Lösung zu finden. Benötigen Sie weitere Unterstützung, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gern weiter. Bitte besuchen Sie hierfür unsere Kontaktseite unter www.philips.com/kontakt

    Darf ich das Produkt nach dem Test behalten oder muss ich es an Philips zurücksenden?

    Geben Sie innerhalb von 3 Wochen nach Start der Bewertungsphase eine Rezension (mit mindestens 70 Wörter bzw. 400 Zeichen) zu dem Testprodukt auf den genannten Bewertungsportalen ab, geht das Testprodukt nach Ende des Tests in Ihr Eigentum über.

     

    Geben Sie innerhalb dieser Frist jedoch keine bzw. eine unzureichende Rezension ab, verbleibt das Eigentum bei Philips. Philips behält sich in diesen Fällen vor, das Produkt zurückzufordern. Zur Rücksendung werden Sie ggf. aktiv durch Philips aufgefordert. Eine Rücksendung des Testproduktes hat dann auf eigene Kosten zu erfolgen.

     

    In Sonderfällen ist das Zurücksenden des Testproduktes (unabhängig von der geschriebenen Bewertung) Bestandteil des Testablaufes. Dies erfahren Sie jedoch immer in der Test-Beschreibung bevor Sie sich bewerben.

    Muss meine Bewertung auf den verschiedenen Plattformen unterschiedlich sein?

    Nein. Sie können Ihre Bewertung auch wortgleich auf den unterschiedlichen Plattformen wiedergeben. Wichtig ist hier wieder, dass Sie Ihre objektive und ehrliche Meinung wiedergeben und unsere Richtlinien zu der Verfassung einer Bewertung beachten.

    Was muss ich beim Schreiben einer Bewertung beachten?

    Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bewertung veröffentlicht werden kann, daher achten Sie bitte auf Folgendes:

     

    • Bitte erwähnen Sie bei Ihrer Rezension, dass Sie das Produkt kostenlos (bzw. vergünstigt) im Rahmen eines Produkttests erhalten haben und Philips keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung nimmt. Das Produkt erhalten Sie kostenlos als Entschädigung für Ihren Testaufwand.
    • Erwähnen Sie bitte keine Wettbewerber.
    • Ihre Bewertung sollte sich auf das Produkt fokussieren.
    • Bitte vermeiden Sie unseren Kundenservice zu bewerten. (Wenden Sie sich bitte direkt an uns, sollten Sie Hilfe benötigen).
    • Geben Sie keine persönlichen oder identifizierbaren Informationen preis, wie z.B. Ihren vollständigen Namen.

    Ich habe weitere Fragen zum Ablauf und der Testteilnahme. An wen kann ich mich wenden?

    Bevor Sie mit dem Test beginnen, bitten wir Sie, die entsprechenden Teilnahmebedingungen zu lesen und sich über die Bedingungen und Abläufe auf der Produkttesterplattform zu informieren. Bleiben dennoch Fragen unbeantwortet, steht Ihnen unser Philips Produkttester Team jederzeit zur Verfügung.

     

    Sie erreichen uns per E-Mail unter produkt-test@philips.com

    Häufig gestellte Fragen rund um den Produktest

    Grund & Anmeldung

    Warum führt Philips Produkttest durch?
    Produktbewertungen im Internet werden immer wichtiger und stellen für die meisten Kunden eines der wesentlichsten Entscheidungskriterien für einen Kauf dar. Zusätzlich bieten Produktbewertungen auch Einsicht über die Qualität oder die Funktionalität des Produktes aus Kundensicht und sind daher für uns als Hersteller ungemein wichtig. Basierend auf Kundenfeedback können wir Massnahmen treffen, um das Produkt verbessern zu lassen oder eventuell aus dem Sortiment zu nehmen.
    Wie werde ich Produkttester?
    Bei Philips Produkttester zu werden ist ganz einfach: Registrieren Sie sich und aktivieren Sie Ihr Konto über den Link in der Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie bereits einen MyPhilips Account haben, können sich sofort mit dem bestehenden Account einloggen. Schauen Sie sich auf unserer Plattform um und wählen Sie einen Test aus, der Sie interessiert. Bewerben Sie sich auf diesen Test. Wir werden Sie per E-Mail informieren, wenn Sie als Tester ausgewählt werden.
    Wie wird ein Produkttester ausgewählt?

    Grundsätzlich darf sich jeder für einen Produkttest bewerben. Im Bewerbungsprozess (mittels Fragebogen) werden geeignete Tester ausgewählt. Die Selektion soll einen sicheren und qualitativen Test gewährleisten.

     

    Beispiel IPL-Gerät Lumea (BRI950/00):

    Das IPL-Gerät ist ein innovatives Haarentfernungssystem von Philips. Dabei werden die Haarwurzel mit Lichtimpulsen bearbeitet und somit in Ruhezustand versetzt.

    Diese Technologie ist nicht für tätowierte Haut geeignet, da eine Brandgefahr besteht. Aus diesem Grund werden Leute mit einer Tätowierung für den Test nicht berücksichtigt.

     

    Sollten Sie sich für einen Test beworben haben und abgelehnt worden sein, ermutigen wir Sie sich auf zukünftige Tests zu bewerben. Wir haben häufig mehr Bewerber als dass wir Produkttester annehmen können.

    Ablauf des Produkttests

    Ich habe das Testgerät erhalten. Wie geht es jetzt weiter?

    In den kommenden Tagen erhalten Sie von uns eine E-Mail, die Sie offiziell über den Beginn der Testphase informiert. Sie können anschliessend damit beginnen, Ihr Produkt ausgiebig zu testen.

     

    WICHTIG: Sobald die Testphase beendet ist und Bewertungsphase beginnt, erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie wichtige Informationen zum Schreiben der Bewertung, erfahren auf welchen Portalen Sie eine Bewertung hinterlassen sollen und erhalten weitere Informationen zum Testablauf.

    Muss ich in meine Bewertung schreiben, dass ich das Produkt zum Zweck eines Produkttestes bekommen habe?
    Ja, erwähnen Sie bitte bei der Bewertung, dass Sie das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten haben.
    Darf ich auch negative Bewertungen schreiben?
    Objektivität und eine ehrliche Meinung sind bei unseren Produkttests oberstes Gebot. Sie sollen bei der Rezension Ihre ehrliche Meinung über das Testprodukt ausdrücken und sind dementsprechend bei der inhaltlichen Ausgestaltung der Rezension völlig frei. Philips nimmt in keiner Weise redaktionellen Einfluss auf Ihre Bewertung. Eine negative Bewertung hat keinen Einfluss darauf, ob Sie das Produkt behalten dürfen oder auf die Auswahl bei zukünftigen Produkttests.
    Das Testgerät funktioniert nicht / ich benötige Hilfe bei der Erstinstallation. Wen kann ich kontaktieren?
    Bitte versuchen Sie zunächst mit Hilfe der Bedienungsanleitung die Erstinstallation vorzunehmen bzw. eine geeignete Lösung zu finden. Benötigen Sie weitere Unterstützung, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gern weiter. Bitte besuchen Sie hierfür unsere Kontaktseite unter www.philips.com/kontakt  
    Darf ich das Produkt nach dem Test behalten oder muss ich es an Philips zurücksenden?

    Geben Sie innerhalb von 3 Wochen nach Start der Bewertungsphase eine Rezension (mit mindestens 70 Wörter bzw. 400 Zeichen) zu dem Testprodukt auf den genannten Bewertungsportalen ab, geht das Testprodukt nach Ende des Tests in Ihr Eigentum über.

     

    Geben Sie innerhalb dieser Frist jedoch keine bzw. eine unzureichende Rezension ab, verbleibt das Eigentum bei Philips. Philips behält sich in diesen Fällen vor, das Produkt zurückzufordern. Zur Rücksendung werden Sie ggf. aktiv durch Philips aufgefordert. Eine Rücksendung des Testproduktes hat dann auf eigene Kosten zu erfolgen.

     

    In Sonderfällen ist das Zurücksenden des Testproduktes (unabhängig von der geschriebenen Bewertung) Bestandteil des Testablaufes. Dies erfahren Sie jedoch immer in der Test-Beschreibung bevor Sie sich bewerben.

    Muss meine Bewertung auf den verschiedenen Plattformen unterschiedlich sein?
    Nein. Sie können Ihre Bewertung auch wortgleich auf den unterschiedlichen Plattformen wiedergeben. Wichtig ist hier wieder, dass Sie Ihre objektive und ehrliche Meinung wiedergeben und unsere Richtlinien zu der Verfassung einer Bewertung beachten.
    Was muss ich beim Schreiben einer Bewertung beachten?

    Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bewertung veröffentlicht werden kann, daher achten Sie bitte auf Folgendes:

     

    • Bitte erwähnen Sie bei Ihrer Rezension, dass Sie das Produkt kostenlos (bzw. vergünstigt) im Rahmen eines Produkttests erhalten haben und Philips keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung nimmt. Das Produkt erhalten Sie kostenlos als Entschädigung für Ihren Testaufwand.
    • Erwähnen Sie bitte keine Wettbewerber.
    • Ihre Bewertung sollte sich auf das Produkt fokussieren.
    • Bitte vermeiden Sie unseren Kundenservice zu bewerten. (Wenden Sie sich bitte direkt an uns, sollten Sie Hilfe benötigen).
    • Geben Sie keine persönlichen oder identifizierbaren Informationen preis, wie z.B. Ihren vollständigen Namen.
    Ich habe weitere Fragen zum Ablauf und der Testteilnahme. An wen kann ich mich wenden?

    Bevor Sie mit dem Test beginnen, bitten wir Sie, die entsprechenden Teilnahmebedingungen zu lesen und sich über die Bedingungen und Abläufe auf der Produkttesterplattform zu informieren. Bleiben dennoch Fragen unbeantwortet, steht Ihnen unser Philips Produkttester Team jederzeit zur Verfügung.

     

    Sie erreichen uns per E-Mail unter produkt-test@philips.com

    Werden Sie Philips Produkttester!

     

    Um sich für einen Produkttest zu bewerben, loggen Sie sich mit Ihrem Philips Account ein. Sie haben noch keinen Philips Account? Dann können Sie sich ganz einfach hier registrieren.