DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine Philips VisaPure funktioniert nicht

    Veröffentlicht am 09. März 2023
    Wenn Ihre VisaPure nicht funktioniert, helfen Ihnen die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung, um eine Lösung zu finden.

    Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge auszuführen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
    Überprüfen Sie, ob Sie Ihre Philips VisaPure tatsächlich eingeschaltet haben. Drücken Sie dazu die Taste am Handstück. 
    Ihre VisaPure Gesichtsreinigungsbürste funktioniert nicht, wenn sie nicht aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Ladeanzeige auf dem Gerät. Die Farbe auf dem Gerät zeigt Ihnen den Akkustand an.
    • Weißes Licht: Das Gerät ist vollständig aufgeladen. 
    • Orange blinkende Anzeige: Niedriger Akkustand. 
    • Weiße blinkende Anzeige: Wird geladen.
    •  Keine Anzeige: Wird nicht geladen. 
    Es kann bis zu 8 Stunden dauern, bis Ihre VisaPure vollständig aufgeladen ist. Nach dem Aufladen kann sie bis zu 30 Minuten lang betrieben werden.
    Ihre Philips VisaPure Gesichtsreinigungsbürste wurde so entwickelt, dass sie sich nach einer Minute automatisch ausschaltet, um eine Überbehandlung zu verhindern. 
    Wenn Sie die VisaPure einschalten, funktioniert sie für drei Zeiträume von 20 Sekunden. Zwischen diesen Zeiträumen stoppt sie für einen Moment, damit Sie die Bürste zur nächsten Hautzone bewegen können. Wenn die drei Zeiträume der Sitzung abgeschlossen sind, schaltet sich die VisaPure automatisch aus.
    Beachten Sie, dass diese Informationen für die meisten Reinigungsbürsten gelten. Einige andere Aufsätze verfügen über Programme mit unterschiedlicher Behandlungsdauer und unterschiedlichen Pausen. Genaue Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres jeweiligen Produkts. 
    Wenn Sie die oben genannten Tipps befolgt haben, Ihre VisaPure jedoch immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
     
    Wenn keiner dieser Tipps hilft, könnte Ihre VisaPure einen inneren Defekt haben. Wir empfehlen, eine Reparatur oder einen Austausch für Ihre VisaPure anzufordern. 
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.