1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Wie aktualisiere ich die Bildschirmhilfe meines Philips Geräts?

    Aktualisiert am 2017-08-15

    Die Bildschirmhilfe Ihres Players wird regelmäßig mit aktuellen Informationen über neue Funktionen und andere Produktänderungen aktualisiert. Um die aktualisierte Bildschirmhilfe anzuzeigen, laden Sie die aktuelle Hilfedatei im Abschnitt Software & Treiber auf der Philips Supportseite herunter, und installieren Sie sie.

    Folgen Sie den Anweisungen in der Infodatei zum elektronischen Benutzerhandbuch, um das OSD-Benutzerhandbuch des Players zu aktualisieren. Das Benutzerhandbuch befindet sich auch auf der Philips Supportseite im Abschnitt Software & Treiber.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HTS9540/12 , HTS7140/12 , HTS9520/12 .

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Produkt registrieren

    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.