1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Welche Medienserver funktionieren mit meinem Philips Player?

    Aktualisiert am 2017-08-15

    Ihr Player funktioniert gut mit Windows Media Player Version 11 und höher sowie mit TwonkyVision Media Server.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HTB7560D/12 , HTS5583/12 , HTB5510D/12 , HTB5570D/12 , HTB5540D/12 , HTB7530D/12 , HTB7590D/12 , HTS5593/12 , HTS5563/12 , HTS3261/12 , HTS4282/12 , HTS3271/12 , HTS8562/12 , HTS9241/12 , HTS7201/12 , HTS9221/12 , HTS4561/12 , HTS5581/12 , HTS5591/12 , HTS5561/12 , HTS5582/12 , HTS5592/12 , HTS5562/12 , HTS4562/12 , HTS7202/12 , BDP5200/12 , BDP9600/12 , BDP8000/12 , HTS9540/12 , HTS5580/12 , HTS5590/12 , HTS9140/12 , HTS9520/12 , BDP7500B2/12 , BDP7500S2/12 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.