0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum erkennt das Fernsehgerät mein USB-Gerät nicht?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    HINWEIS: Philips kann für die fehlende Unterstützung Ihres Geräts nicht verantwortlich gemacht werden.

    Befolgen Sie die nachfolgenden Schritte um zu überprüfen, ob Ihr USB-Gerät unterstützt wird.

    1. Schalten Sie das Fernsehgerät aus.
    2. Schließen Sie Ihr USB-Gerät am USB-Anschluss auf der Seite des TV-Geräts an.
    3. Schalten Sie Ihr Fernsehgerät ein, und drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste MENU, um TV MENU (TV-Menü) anzuzeigen.
    4. Falls Ihr USB-Gerät vom Fernsehgerät erkannt wird, wird die Marke Ihres USB-Geräts in der Zeile MULTIMEDIA aufgelistet.
    5. Wird der Markenname angezeigt, drücken Sie die Taste OK, um die 3 Ordner, z. B. PICTURE (Bilder), MUSIC (Musik) und VIDEO anzuzeigen.
    6. Zur Anzeige der Inhalte wählen Sie den gewünschten Ordner aus, und drücken Sie die Taste OK bzw. die Pfeiltaste nach rechts.

    HINWEIS: Falls Sie auf Ihrem USB-Gerät einen Ordner für Bilder, Musik oder Video erstellt haben, müssen Sie den richtigen Ordner ausgewählt haben, um die jeweiligen Inhalte anzuzeigen. Andernfalls wird nur der Name des Ordners, jedoch nicht der entsprechende Inhalt angezeigt.

    Die folgenden Dateiformate werden unterstützt:

    • Picture: JPEG
    • Music: MP3, MP3 Pro
    • Video: MPEG1, MPEG2.

    Nur FAT/DOS-formatierte Speicherkarten

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.