0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum funktioniert der Einschalttimer nicht?

    Veröffentlicht am 2019-10-17
    • Damit der Einschalttimer funktioniert, muss das Fernsehgerät nach dem Einstellen des Einstelltimers im TV-Menü im Standby-Modus eingeschaltet bleiben.

    • Das Fernsehgerät darf nicht ausgeschaltet werden. Der Einschalttimer wird beim Ausschalten des Fernsehgeräts deaktiviert.

    • Kommt es zu einer Unterbrechung der Stromversorgung, während sich das Fernsehgerät im Standby-Modus befindet, wird der Einschalttimer ebenfalls deaktiviert.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 32PFL7803D/10 , 37PFL3403D/12 , 42PFL3403D/12 , 52PFL7203H/10 , 32PFL3403D/12 , 32PFL7423D/12 , 42PFL7633D/12 , 42PFL7613D/12 , 32PFL7613D/12 , 37PFL5603D/10 , 32PFL7433D/12 , 32PFL5403D/10 , 32PFL5403D/12 , 37PFL7603D/10 , 47PFL7603D/10 , 32PFL7403D/10 , 32PFL7603D/10 , 32PFL7403D/12 , 42PFL7603D/12 , 42PFL5603D/12 , 32PFL7603D/12 , 42PFL7603D/10 , 42PFL5603D/10 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.