0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie lade ich mein Philips SmartSleep Deep Sleep Kopfband auf?

    Veröffentlicht am 2021-09-29
    Sie sollten Ihr Kopfband täglich laden. Wir empfehlen Ihnen, das Kopfband morgens direkt nach dem Absetzen mit dem mitgelieferten Ladegerät aufzuladen.  

    Woher weiß ich, ob der Ladevorgang abgeschlossen ist?

    Wenn das Kopfband zum Laden angeschlossen oder eingeschaltet ist, zeigt das Kopfband Folgendes an:
     
    LeuchtanzeigeBedeutung
    Blinkt orangeDas Kopfband wird aufgeladen
    Blinkt zweimal orangeDer Akku des Kopfbands hat den kritischen Akkustand unterschritten. Ladevorgang fortsetzen. Die Synchronisierung kann derzeit nicht durchgeführt werden.
    Leuchtet dauerhaft grünDas Kopfband ist vollständig aufgeladen
    Die Leuchte ist aus, während das Kopfband angeschlossen ist Das Kopfband wurde mindestens 30 Minuten lang vollständig aufgeladen und befindet sich nun im "Energiesparmodus".

    Ist es sicher, wenn ich das Kopfband während der Arbeit den ganzen Tag lang lade?

    Ja, Sie können das Kopfband während des Ladens unbeaufsichtigt lassen. Die Anzeige am Kopfband erlischt nach 30 Minuten, um anzuzeigen, dass das Kopfband in den Energiesparmodus wechselt. Es dauert etwa 3 Stunden, bis der Akku vollständig aufgeladen ist. Um den Ladestatus zu überprüfen, z. B. wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen, halten Sie die Ein-/Austaste 1 Sekunde lang gedrückt. Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, leuchtet die LED dauerhaft grün. Sie können das Kopfband vom Ladegerät entfernen. Das Kopfband schaltet sich automatisch aus, wenn Sie das Gerät vom Ladegerät trennen.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.