1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    S6680/26 Shaver series 6000 Elektrischer Nass- und Trockenrasierer
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Shaver series 6000 Elektrischer Nass- und Trockenrasierer

    S6680/26

    Der Ladestecker meines Philips SmartClean passt nicht

    Wenn Sie Probleme dabei haben, das Ladegerät an Ihr SmartClean-System anzuschließen, lesen Sie bitte folgenden Tipp, um das Problem zu lösen.

    Der Winkel des Steckers ist nicht korrekt

    Der Ladestecker passt in die Philips SmartClean-Station, wenn er korrekt eingesteckt wurde.

    Neigen Sie Ihr SmartClean-System so, dass es in einem Winkel von 45 Grad zu Ihrem Ladekabel steht. Stecken Sie nun das Kabel in den entsprechenden Platz.

    Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie das Original-Ladekabel verwenden, das im Lieferumfang Ihres Philips SmartClean-Systems enthalten war.

    Ladegerät in die Philips SmartClean-Station einsetzen

    Hinweis

    Stellen Sie sicher, dass Sie die SmartClean-Kartusche vor dem Neigen des Geräts entfernt haben.

    Um die Kartusche zu entfernen, öffnen Sie das Fach an der Unterseite und entfernen Sie die Kartusche.

    Wenn Sie immer noch Probleme beim Laden des Geräts haben, kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: S6680/26 , S8980/13 , S5290/12 , S5550/72 , S9531/31 , S9531/26 , S5651/45 , SC51/50 , S9711/41 , S5270/06 , S5250/06 , S7311/66 , S5550/44 , S5672/26 , S5672/12 , S5572/10 , S7520/69 , S9171/69 , S7522/50 , S9711/32 , S9090/43 , S5100/06 , S7370/41 , S7310/12 , S5110/06 , S7920/65 , S5140/26 , S5150/63 , S5400/06 , S7520/50 , S5420/06 , S5400/26 , S5320/06 , S5340/06 , S5510/45 , S738/17 , S7510/41 , S7530/50 , S7710/26 , S7720/31 , S7780/64 , S9031/12 , S9711/31 , S9161/41 , S9041/12 , S9111/31 , S9521/31 , S9161/31 . mehr weniger

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Wir würden Ihnen gerne persönlich helfen

    • Rufen Sie uns an.

      Rufen Sie uns an.
      Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
      Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
      *Zum Festnetztarif ihres Anbieters
      Kontakt Online-Shop
      Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
      Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
      *gebührenfrei